- Reaktionen
- 16.330
Schaut gut aus? Was isst du da dazu?ErdäpfeltopfenreinkerlAnhang anzeigen 12076289
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schaut gut aus? Was isst du da dazu?ErdäpfeltopfenreinkerlAnhang anzeigen 12076289
Diesmal gar nix.....vorher gabs gemüsesuppe sonst mach ich a dip mit yoghurt oder sauerrahmSchaut gut aus? Was isst du da dazu?
Ich sag nur SuperAnhang anzeigen 12076432
Anhang anzeigen 12076441
Gänsebrust mit Rotkraut und Kroketten. Dazu eine Sahnesoße.
Das sieht ja auch wieder köstlich aus, schon allein Deine Salate sind der Hammer, übrigens bei mir gabs heute auch Fleischbällchen mit selbstgebastelter Sauce Tartar, dazu gebratene Tomaten, als Beilage habe ich heute etwas geschwindeltDanke. Aber das war mehr als einfach. Gans in Gewürzen massiert im Backrohr mit Thermometer, Kroketten in die Heissluftfritteuse, Rotkraut in den Topf, Geflügelsoße war schon vorgemacht eingefroren.
Nur ein Mikrowellengericht wäre einfacher.
Anhang anzeigen 12076467
Anhang anzeigen 12076472
Fleischbällchen mit Salat.
Da müßte doch auch eine Preisselbeer Marmelade dazu passenErdäpfeltopfenreinkerlAnhang anzeigen 12076289
Bestimmt auchDa müßte doch auch eine Preisselbeer Marmelade dazu passen![]()
Die schaun guat aus, darf ich fragn wer die gmacht hatHauswirscht, Petersilkartoffel und Sauerkraut
Hauswirscht und Sauerkraut, kommen von einem Ortsansässigen MetzgerDie schaun guat aus, darf ich fragn wer die gmacht hat
Früher (in der Zeit meiner Metzgerlehre) hat's noch bei jedem Metzger auch das Sauerkraut gegeben, heute ist das nur mehr bei den wenigsten der Fall, darum könnt Ihr Euch glücklich schätzen noch so einen Metzger in der Nähe zu haben,Hauswirscht und Sauerkraut, kommen von einem Ortsansässigen Metzger
hats auch gegeben, Auflaufresterestl von gestern...![]()
das klingt interessant, was exotisches, noch nie ghört......Erdäpfeltopfenreinkerl![]()
Hat die Oma vom krieg mitgebrachthats auch gegeben, Auflaufreste
das klingt interessant, was exotisches, noch nie ghört......
Und ich habs von der oma kriegt... das rezeptHat die Oma vom krieg mitgebracht![]()