- Reaktionen
- 210.720
- Checks
- 78
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht gekocht, der Aufwand lohnt sich nicht wenn man alleine zu Hause ist![]()
Extrem gesund das Süßkartoffel Püree und schneller fertig als mit normalen Kartoffeln. Eines der Geheimnisse der blauen Zone auf Okinawa.Brokkolilaibchem mit Süßkartoffelpürree Salat und knofidipAnhang anzeigen 12086803
Alles sehr darmfreundlich, ich wünsche gute Besserung!Extrem gesund das Süßkartoffel Püree und schneller fertig als mit normalen Kartoffeln. Eines der Geheimnisse der blauen Zone auf Okinawa.
Anhang anzeigen 12087111
Anhang anzeigen 12087112
Chicorée mit Probiotika Joghurt, Feta, Gurke, Rucola, Spinat, Gurke mit Reisessig, Olivenöl, Balsamico-Creme.
Vegane Ćevapčići mit Linsen und dazu ein Gläschen Yakult.
Und wer gut ist kann daran erraten welche Krankheit meine Freundin gerade hat.![]()
Eiweiß tritt aus weil die Temperatur beim anbraten zu niedrig war.Anhang anzeigen 12089577
Rinderfilet Schnitzel mit Kroketten und dem von Stiftung Warentest verdammten Heinz Ketchup.
Anhang anzeigen 12089582
Thunfisch, Brech und Limabohnen.
Anhang anzeigen 12089583
Gemischter Salat mit Feta.
Ich glaube ich habe den Thunfisch zu durch gemacht. Gerade am Foto gesehen das vorne Eiweiß ausgetreten ist. Da bin ich wahrlich ungeübt, ess den sonst immer roh.![]()
Das Rezept wäre auch falschReis kochen ist nicht einfachAnhang anzeigen 12089624
Naja, viell will sie ja einen Aufstrich ausm Reis machenDas Rezept wäre auch falsch![]()
Najaaa. Im Reiskocher 2:1. Aber im Topf ohne Deckel voll aufgedreht 3:1. Dann brauchst eben nicht mehr Ziehen lassen. Aber eben die Gefahr das man den Reis verkocht. Kommt aber auch stark auf die Reissorte an. Hatte auch schon Sorten die im Reiskocher 2,5:1 brauchten.Das Rezept wäre auch falsch![]()
Das ist mir fremd... Ich mach max 1reis: 1,5 Wasser und bei Basmatireis 1: 1,2Najaaa. Im Reiskocher 2:1. Aber im Topf ohne Deckel voll aufgedreht 3:1. Dann brauchst eben nicht mehr Ziehen lassen. Aber eben die Gefahr das man den Reis verkocht. Kommt aber auch stark auf die Reissorte an. Hatte auch schon Sorten die im Reiskocher 2,5:1 brauchten.