Was habt ihr heute gekocht

Das ist mir fremd... Ich mach max 1reis: 1,5 Wasser und bei Basmatireis 1: 1,2
Wahrscheinlich abhängig wie man den Reis will. Ich brauch den etwas pampiger weil ich den oft mit Stäbchen esse und das dadurch auch irgendwie gewohnt bin. Meine Eltern hingegen wollen den Reis körniger mit minimaler Haftung aneinander. Aber die beschweren sich auch beim Chinesen das ihr Gemüse nicht durch ist. :lol:

irgendwie schon das zweite Selleriecremesuppenrezept ausprobiert, das mir nicht besonders geschmeckt hat. Vielleicht mach ich aus dem nächstn Sellerie im Gemüsekistl Sellerieschnitzel, die schmecken mir wenigstens.
Nicht mal die Trüffelpaste hat die Suppe retten können, muss mir jetzt noch überlegen, was ich mit dem angefangenen Glasl Trüffelolivenpaste anfange.
Aufs Brot streichen? Ein paar Erdäpfel ins Backrohr und dazuessen? Irgendsowas.

irgendwie schon das zweite Selleriecremesuppenrezept ausprobiert, das mir nicht besonders geschmeckt hat. Vielleicht mach ich aus dem nächstn Sellerie im Gemüsekistl Sellerieschnitzel, die schmecken mir wenigstens.
Nicht mal die Trüffelpaste hat die Suppe retten können, muss mir jetzt noch überlegen, was ich mit dem angefangenen Glasl Trüffelolivenpaste anfange.
Aufs Brot streichen? Ein paar Erdäpfel ins Backrohr und dazuessen? Irgendsowas.
I bin ja ned so der Freund von Selleriesuppe. Aber mit Apfel und dann mit Kokosmilch aufgemixt schmeckts ganz gut.

I bin ja ned so der Freund von Selleriesuppe. Aber mit Apfel und dann mit Kokosmilch aufgemixt schmeckts ganz gut.
wenn man da den Sellerie und Apfel weglässt, kleingeschnittes Rindfleisch scharf anbrät, Zwiebel und Sojakeimlinge dazuschmeißt und die Kokosmilch drüberleert. schmeckt das noch besser :p:lol::X3:

Elektrolysebad um besteck zu entschichten
(Silberrückgewinnung)

Und ja...es schmeckt wahrscheinlich so schlimm wie es aussieht....Screenshot_20231126_135230_WhatsApp.jpg

wenn man da den Sellerie und Apfel weglässt, kleingeschnittes Rindfleisch scharf anbrät, Zwiebel und Sojakeimlinge dazuschmeißt und die Kokosmilch drüberleert. schmeckt das noch besser :p:lol::X3:
In dem Fall würde ich a rotes ThaiCurry machen, - und ja, richtig zubereitet schmeckt das super

Zurück
Oben