- Reaktionen
- 328.087
- Checks
- 27
Kaffee und Knödel mit Ei und Paprikaalat dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn man da den Sellerie und Apfel weglässt, kleingeschnittes Rindfleisch scharf anbrät, Zwiebel und Sojakeimlinge dazuschmeißt und die Kokosmilch drüberleert. schmeckt das noch besser![]()
Eventuell als Toast Grundlage ?muss mir jetzt noch überlegen, was ich mit dem angefangenen Glasl Trüffelolivenpaste anfange.
Aufs Brot streichen
Gscheit durchmischen, viel besserkrautfleckerl...
Anhang anzeigen 12095944
natürlich, aber so "ordentlich" war's eh nur, bis das foto im kasten war. danach konnte ich nach lust und laune "wüten"...Gscheit durchmischen, viel besser![]()
Bester Tofu mMn erhältlich beim DennsAnhang anzeigen 12098281
Nusstofu mit Chicorée, Lauch, Pakchoi und Petersilie aus dem Wok. Bislang der beste Tofu den ich hatte. (Billa+)
Ich lebe am Lande, wenn hier ein Denns aufmacht würden die Bauern den in der Nacht abfackeln und dabei die Krainer-Hymne singen.Bester Tofu mMn erhältlich beim Denns![]()
Ganz was feinesEtwas warmes fürs Herz und Gemüt. Art "gebundene Ochsenschwanzsuppe"
Anhang anzeigen 12098452
Gibt's dann am Wochenende, Powidl is schon im Kastl