- Registriert
- 17.6.2012
- Beiträge
- 132
- Reaktionen
- 47.378
- Punkte
- 1.356
- Checks
- 35
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau das ist mein ProblemNicht gekocht, der Aufwand lohnt sich nicht wenn man alleine zu Hause ist![]()
Es gibt auch gesünderes was sich Snacken lässtgenau das ist mein Problem
Statt zu kochen greife ich zu Kartoffel Chips und Cola![]()
Na ja, ich war fast ein Jahr in China und das war das sauberste was ich gefunden habe. Wenn ich morgens bereits einen Spaziergang gemacht habe, habe ich auch die "Küche" der Restaurants gesehen und die haben fast alle nur einen Kaltwasser Hahn an der Wand und sind fast im freien.Es gibt auch gesünderes was sich Snacken lässt![]()
Selbst dort gibt es Obst und GemüseNa ja, ich war fast ein Jahr in China und das war das sauberste was ich gefunden habe. Wenn ich morgens bereits einen Spaziergang gemacht habe, habe ich auch die "Küche" der Restaurants gesehen und die haben fast alle nur einen Kaltwasser Hahn an der Wand und sind fast im freien.
Das heist das Getier hat somit freien Zugang zur Kochecke.
Und Cola + Chips werden maschinel hergestellt ==> meine Idee: Das Essen fast keiner an.![]()
geht das wie Krautfleckerln? Nur mit Rotkraut?Rotkrautfleckerl
geht das wie Krautfleckerln? Nur mit Rotkraut?
Da kannst noch peruanische petersilie dazutun werd ich trotzdem flüchten....Ja, grundsätzlich schon. Ich hab aber auch Kürbis und Feta dazugetan![]()
peruanische petersilie
Klingt vernünftigich schwöre auf die vom eigenen Garten
![]()
Ja schon aber das steht für mich jetzt nicht unbedingt im Vordergrund, aber wenn ich in den Garten gehe um verschiedene Kräuter bzw. Früchte zu holen dann ist es einfach eine Freude wenn ich sehe wo es herkommt usw.Klingt vernünftig![]()
Keine langen transportkosten etc ...