Was habt ihr heute gekocht

:roll: Belegtes Brot für Besserverdienende quasi :roll:

Hier wurde richtig gekocht und zwar:

Kurzgebratene Rinderleber mit kross gebratenen Zwiebelringen zu hausgemachtem cremigen Kartoffelpüree.

:roll: Belegtes Brot für Besserverdienende quasi :roll:

Hier wurde richtig gekocht und zwar:

Kurzgebratene Rinderleber mit kross gebratenen Zwiebelringen zu hausgemachtem cremigen Kartoffelpüree.

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen....:daumen:

Bei uns gabs heute Paella.

Hab mir vom Fleischhacker meines Vertrauens einen Chilli-Leberkäse geholt, er hat mich gewarnt - war wirklich sehr "würzig"...

argentinisches rinderhuftsteak auf 2-3 mm geschnitten. sehr scharf und kurz angebraten, pfifferlinge und speckwürfel ebenfalls angebraten, das ganze dann mit honig chili und whisky abgelöscht und mit sahne gebunden. ein kürbis brötchen gebacken und das fleisch mit den pilzen und speck frischer tomate und salat als burger im warmen kürbisbrötchen gereicht.

Wer macht die heute schon noch selbst...eine Riesenarbeit..ich mach das auch nur noch in Ausnahmefällen..;)

bwi uns auch , gibts auch nicht jedes mal zu essen. Weihnachten prinzipiell selbstgemachtes Rotkraut und Klösse dazu Gänsebraten.

bwi uns auch , gibts auch nicht jedes mal zu essen. Weihnachten prinzipiell selbstgemachtes Rotkraut und Klösse dazu Gänsebraten.

Bei uns auch..aber erst am 1. Feiertag..Heiligabend gibts Kartoffelsalat und Thüringer Bratwurst..:)

Zurück
Oben