G
Gast
(Gelöschter Account)
Wie lange hast du dafür gebraucht?
Keine Ahnung wie lange die Köchin dafür gebraucht hat.Hab mich heute bekochen lassen
Aber es hat sehr gut geschmeckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie lange hast du dafür gebraucht?
Keine Ahnung wie lange die Köchin dafür gebraucht hat.Hab mich heute bekochen lassen
Ah das hab ich überlesen. Ich mag am liebsten Wild, da hab ich beim Fleisch essen noch das beste Gewissen. Aber zubereitet, selber, eher selten.Keine Ahnung wie lange die Köchin dafür gebraucht hat.
Aber es hat sehr gut geschmeckt
Ich esse sehr selten Wild und nur dann wenn ich weiß wo es her ist. Und da war es regional vom Jäger.Ah das hab ich überlesen. Ich mag am liebsten Wild, da hab ich beim Fleisch essen noch das beste Gewissen. Aber zubereitet, selber, eher selten.
Das solltest aber anfangen, es ist gar nicht so schwer und Wild ist für mich einfach jedesmal ein Festessen, was mir schon sehr wichtig erscheint, dass man die Herkunft des Wildbrets kennt.Aber zubereitet, selber, eher selten.
Das sieht ja fantastisch aus, bin unterwegs
und was gibts dazu?Anhang anzeigen 12640845
Schweinefilet mit lardo gebraten und Salat
Was meinst?und was gibts dazu?
es schaut so klein ausWas meinst?
Er meint ausser'm Gemüse/SalatWas meinst?
es ist eh Fleisch drauf - aber halt nur ein klitzekleines bisschenEr meint ausser'm Gemüse/Salat
ja... war viel Salat..... aber es wäre noch viel in der Küche...es schaut so klein aus