- Reaktionen
- 9.664
- Checks
- 51
Na ja du wärst die beste Beilage.Er meint ausser'm Gemüse/Salat
Hmm, nein doch das Hauptgericht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ja du wärst die beste Beilage.Er meint ausser'm Gemüse/Salat
Bei kleineren Portionen nehm ich auch die von den Katzenisst du deine suppe immer aus der hundeschüssel?
raffiniert, dann bleibt bisserl suppegeschmack drinnen und die getiere haben dann auch noch was davon.Bei kleineren Portionen nehm ich auch die von den Katzen
Ich schmeiß Trockenfutter in die restliche Suppenbrühe, das lecken die so sauber aus, da ist der Abwasch auch schon erledigtraffiniert, dann bleibt bisserl suppegeschmack drinnen und die getiere haben dann auch noch was davon.
genial.....und ich räum immer alles vorher in den geschirrspüler und hund leckt sich dann durch.... ich spar zwar geschirrspülertabs aber nicht wirklich zeit, da ist deine variante natürlich besser.Ich schmeiß Trockenfutter in die restliche Suppenbrühe, das lecken die so sauber aus, da ist der Abwasch auch schon erledigt
schaut aber shcon eher nach Zwieback ausAuch aus der Heißluftfriteuse Anhang anzeigen 12642657
sehr geil hab ich vor zwei Wochen endlich wieder einmal bekommenSchinkenfleckerl mit Paradeissalat
Die gehen immer , auch bei den Kindernsehr geil hab ich vor zwei Wochen endlich wieder einmal bekommen
aber machst Du die im Backrohr mit geiler Kruste oder in der PFanne?Die gehen immer , auch bei den Kindern
In der Pfanne, mit Zwiebel und Schinken anrösten, Fleckerl drauf; noch a bissl ( oder a bissl mehr ) Bratlfettn dazu und fertig abschmeckenaber machst Du die im Backrohr mit geiler Kruste oder in der PFanne?
auch sehr fein und ich hab eh gemerkt, dass meine Zähne so ein geiles Krusterl gar nicht mehr so geil wie ich findenIn der Pfanne, mit Zwiebel und Schinken anrösten, Fleckerl drauf; noch a bissl ( oder a bissl mehr ) Bratlfettn dazu und fertig abschmecken
Aber so überbackene Fleckerl können schon auch wasauch sehr fein und ich hab eh gemerkt, dass meine Zähne so ein geiles Krusterl gar nicht mehr so geil wie ich finden