- Reaktionen
- 4.812
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das alles, Beilagen vergessen oder werden die nachgereicht ??
sag mal - weißt Du evtl, wo man in Wien Lachs für Sushi bekommt?Mit Speck gebratenes Lachssteak mit Gemüse Reis Minz Salat
Anhang anzeigen 12643636
zu Ripperln brauch ich persönlich nicht unbedingt BeilagenIst das alles, Beilagen vergessen oder werden die nachgereicht ??
Transgourmet oder Metro.... Naschmarkt ist extrem teuersag mal - weißt Du evtl, wo man in Wien Lachs für Sushi bekommt?
oder kann man das einfach vergessen, weil genauo teuer wie im Restaurant?
Seesaibling wäre eine heimische alternative zum Lachs. Alpen-Lachs wäre eine Luxusvariante.sag mal - weißt Du evtl, wo man in Wien Lachs für Sushi bekommt?
danke!Transgourmet oder Metro.... Naschmarkt ist extrem teuer
ui - kenn ich bisher nur geräuchert. aber da hätt ich evtl sogar noch eine QuelleSeesaibling wäre eine heimische alternative zum Lachs. Alpen-Lachs wäre eine Luxusvariante.
Und wenn du nicht gerade in ein hochwertiges Sushi Lokal gehst, dann bekommst auch nur einen Zuchtlachssag mal - weißt Du evtl, wo man in Wien Lachs für Sushi bekommt?
und das halt eben sauteuer - sonst wärs mir ja wurscht. aber 2,80-3,50 pro Lachssushi ist halt nicht wenig von Sashimi ganz zu schweigenUnd wenn du nicht gerade in ein hochwertiges Sushi Lokal gehst, dann bekommst auch nur einen Zuchtlachs
Wichtig ist mal frisch... Die höchste Qualität wär Wildfang... Das würde sich in deinem Fall wahrscheinlich nicht auszahlen... Ich würde einen Bio Zuchtlachs nehmen. Am besten eine ganze Lachsseite... Das sind so ca 1,5 kgdanke!
ui - kenn ich bisher nur geräuchert. aber da hätt ich evtl sogar noch eine Quelle
würd mich sehr reizen das endlich mal selbst zu machen
Ich habe das letzte mal 22,- für das kg Bio Lachs vom Transgourmet bezahlt.und das halt eben sauteuer - sonst wärs mir ja wurscht. aber 2,80-3,50 pro Lachssushi ist halt nicht wenig von Sashimi ganz zu schweigen
ich muss eh bald zum Metro - brauch ich dann halt noch Esser dazu bei den MengenWichtig ist mal frisch... Die höchste Qualität wär Wildfang... Das würde sich in deinem Fall wahrscheinlich nicht auszahlen... Ich würde einen Bio Zuchtlachs nehmen. Am besten eine ganze Lachsseite... Das sind so ca 1,5 kg
... Dann besteht nicht die Gefahr, daß dir das Schwanzstück untergejubelt wird. Oder eben eine schönes großes Seesaibling File... So 500 bis 700 g
Ich habe das letzte mal 22,- für das kg Bio Lachs vom Transgourmet bezahlt.
Tja jeder wie er es möchte,zu Ripperln brauch ich persönlich nicht unbedingt Beilagen
die Paradeiser mit Knofl hab ich eh erst danach gefuttert