Was habt ihr heute gekocht

danke!

ui - kenn ich bisher nur geräuchert. aber da hätt ich evtl sogar noch eine Quelle :)
würd mich sehr reizen das endlich mal selbst zu machen
Wichtig ist mal frisch... Die höchste Qualität wär Wildfang... Das würde sich in deinem Fall wahrscheinlich nicht auszahlen... Ich würde einen Bio Zuchtlachs nehmen. Am besten eine ganze Lachsseite... Das sind so ca 1,5 kg
... Dann besteht nicht die Gefahr, daß dir das Schwanzstück untergejubelt wird. Oder eben eine schönes großes Seesaibling File... So 500 bis 700 g
und das halt eben sauteuer - sonst wärs mir ja wurscht. aber 2,80-3,50 pro Lachssushi ist halt nicht wenig :oops: von Sashimi ganz zu schweigen
Ich habe das letzte mal 22,- für das kg Bio Lachs vom Transgourmet bezahlt.

Wichtig ist mal frisch... Die höchste Qualität wär Wildfang... Das würde sich in deinem Fall wahrscheinlich nicht auszahlen... Ich würde einen Bio Zuchtlachs nehmen. Am besten eine ganze Lachsseite... Das sind so ca 1,5 kg
... Dann besteht nicht die Gefahr, daß dir das Schwanzstück untergejubelt wird. Oder eben eine schönes großes Seesaibling File... So 500 bis 700 g

Ich habe das letzte mal 22,- für das kg Bio Lachs vom Transgourmet bezahlt.
ich muss eh bald zum Metro - brauch ich dann halt noch Esser dazu bei den Mengen :lol:
ganz lieben Dank :giggle:

hab heut schnabulieren dürfen - Mangalitzabackerl :oops:
aber von Deiner geräucherten Frechheit träum ich immer noch :rolleyes:

Zurück
Oben