- Reaktionen
- 159.615
- Checks
- 96
ist das ein Stückerl Blutwurst dabei?Zu mittags
Und abends![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist das ein Stückerl Blutwurst dabei?Zu mittags
Und abends![]()
Jo, etwas unvorteilhaft platziertist das ein Stückerl Blutwurst dabei?![]()
jo meiJo, etwas unvorteilhaft platziert![]()
Voi guadjo mei![]()
- Hauptsache es schmeckt!
ich hab das nur mal in einer Werbung gesehen und
gibt ja verschiedene Marken... aber das Prinzip geht super! der ganze Leberkäse (der ist von einem Lammzüchter aus meiner Gegend) geht aus dem Gals...ich hab das nur mal in einer Werbung gesehen undgedacht
schmeckt der wirklich gut?
Schaut ja verdammt Lecker aus,
Das ist doch a Zeichen dass es superJetzt brauche ich noch ein Schnapserl
Dankeschön - wars "leider" auchSchaut ja verdammt Lecker aus,![]()
Matrix i hab schon viel gesehen und getüftelt was Leberkäs betrifft, aber das ist für mich komplett neu
ist bei uns in der Gegen schon recht verbreitet... Ein Hofladen verkauft so einen selbstgemachten Leberkäse auch in der Gegend. Und es funktionier überraschend gut. Er ist nach 1-2 Schüttlern super aus dem Glas gekommen.Matrix i hab schon viel gesehen und getüftelt was Leberkäs betrifft, aber das ist für mich komplett neu![]()
![]()
Danke Matrix, das klingt ja Super, werde mich schlau machen weil die Idee ist wirklich gutist bei uns in der Gegen schon recht verbreitet... Ein Hofladen verkauft so einen selbstgemachten Leberkäse auch in der Gegend. Und es funktionier überraschend gut. Er ist nach 1-2 Schüttlern super aus dem Glas gekommen.