Was habt ihr heute gekocht

Im Rohr brutzelt grad eine Ente. Die Kleine fährt morgen zum Papa, da mache ich ihr jetzt schon einen Festbraten.

Lende in Pfeffersoße, grüne Bohnen in Speckmantel und Kartoffelscheiben, als Nachtisch Creme Brulee

Lende in Pfeffersoße, grüne Bohnen in Speckmantel und Kartoffelscheiben, als Nachtisch Creme Brulee

das gibts bei uns morgen :mrgreen:

also medaillons im speckmantel, pfeffersauce, fisolen im speckmantel und prinzessinnen-kartöffelchen. (so heissts bei de ösis.....)

also medaillons im speckmantel, pfeffersauce, fisolen im speckmantel und prinzessinnen-kartöffelchen. (so heissts bei de ösis.....)

Also bei mir hats heute gut geschmeckt, dann schmeckts bei dir morgen sicher auch...:daumen:

Morgen kochte Cheffe für mich wieder. :confused:

und wenn i a bissl einedrahn tät, tät ich schreiben" pommes duchesse" :haha:

Ich bin heute bekocht worden - falscher Schweinsbraten (weil Karree und ned Bauchfleisch) mit Rotkraut und Semmelknödel-Gatsch :lol:

Ich bin heute bekocht worden - falscher Schweinsbraten (weil Karree und ned Bauchfleisch) mit Rotkraut und Semmelknödel-Gatsch :lol:

viele wollen den schweinsbraten vom karree, damit er net so fett is :shock:
was ist semmelknödel-gatsch.....

Family gekocht....1000 panierte Schollenfilets&Reis&Kartofferl, Brot&Lachs, Henderlsuppe, Vanille/Schokopudding, Sekt, Wein, Bier.....:shock::daumen::hurra:

Kartoffelsalat habe ich gemacht mit Mayonnaise, Krakauer Wurst, Zwiebeln und Gewürzgurken.
Dann habe ich schon den Gänsebraten für morgen zubereitet. Ich konnte mich nicht entscheiden, womit ich den fülle. Daher habe ich ihn mit Äpfeln, Trockenpflaumen und Kastanien gefüllt und noch eine Semmel-Speckfüllung hineingetan. Groß genug ist sie ja mit fast fünf Kilo.

Zurück
Oben