Was habt ihr heute gekocht

Noch köchelt es...
Es gibt Semmelknödel mit Paprikagulasch und Apfelrotkohl, als Nachtisch eine Zitronencreme :)
Dazu gönne ich mir ein Glas kräftigen Roten :zunge:

Mah,ich hab gewusst,es ist ein Fehler hier reinzulesen pffffffff klingt alles legga :mrgreen:

kann man die geschmacklich mit irgendawas (mir bekanntem :mrgreen:) vergleichen?

kann mir unter der beschreibung dort nix vorstellen^^

vllt muss ich das teil auch einfach mal probieren, gibts die auch in wien oder muss ich dafür in die steiermark? *gg*

Schwer zu "sagen"...keine Ahnung, was du kennst???

Ich denke schon, dass es Lokale in Wien gibt, die auch Breinwurst servieren.:schulterzuck:
Aber wenns't eine echt gute probieren willst, musst mich besuchen kommen!:cool:

owa ois glernta Österreicher sollt ma die heimsichen Köstlichkeiten scho kennen...

Geh ich halt ins Winkerl schämen ;) hab trotzdem noch nie was von dieser Breinwurst gehört. Dürfte eine Bundesland bezogene Köstlichkeit sein so wie das Ritschert ggggg

heut abend gibts schweineschnitzel, pilzpfanne mit grünem salat und weisskohlsalat :hurra:

heut gibts vom grill rindslungenbraten, paradeiser, zwiebel und in speck gewickelten halloumi.

Ich lieeebe Knoblauch, egal wie er riecht. Und da ich so viel Hülsenfrüchte esse, machen die mir schon laaange nix mehr ;)

Heute nichts, und trotzdem gut gegessen ;)
Falafel, Humus und Fladenbrot und Halva mit Weintrauben ;)

Zurück
Oben