Was habt ihr heute gekocht

:hss:

du kochst immer so leckere sachen *neid*

bei mir war es nur weckerl, wurst und restspinat... und jetzt am abend ein kuchen

:hss:

du kochst immer so leckere sachen *neid*

bei mir war es nur weckerl, wurst und restspinat... und jetzt am abend ein kuchen

wenn dir dein speiseplan net passt, wirst du anfangen müssen, was ordentliches zu kochen................:undweg:

spaghetti mit selbstgemachtem habaneropesto schön scharf und hoffentlich lecker

ich mach das sicher noch öfter die habaneros sind grad erst am reifen, aber das rezept ist ziemlich easy.

ich hab 3 grosse habaneros grob zerschnitten (so das halt in die moulinette passen), ca 4 esslöffel pinienkerne und ungefähr genausoviel parmesan (in stücken nicht den schon geriebenen) in die moulinette und schön zerkleinern und mixen, dann soviel olivenöl dazu das es schön sämig wird. und das wars auch schon. (für die nudeln brauchst eh kein rezept oder? :D)

aber vorsicht das fällt unter die kategorie "uiuiuiuibistdudenngelähmtschweindihörtdasjeiwiederaufzubrennen" :mrgreen:

mah das ist doch eh so easy. kochen musst nur die nudeln. und wenn du oder luthien das tatsächlich machen empfehle ich während der zubereitung sich nirgends zu kratzen, ins aug zu fahren oder gar aufs klo zu gehen. ich hab mir die hände mit öl gewaschen nach dem kochen, wasser nutzt da nix. oder einweghandschuhe nehmen.

und ja da war was hast recht, merk dir mal das erste oktober wochende vor, da könnt was gehen.

und ja da war was hast recht, merk dir mal das erste oktober wochende vor, da könnt was gehen.

Ui ui ui :)
Wobei, ich glaub so scharf wie du es ich nicht. Ich würd nie zu nem Thai sagen "mach mal g'scheit scharf" :hahaha:

Noch nix.

Aber grad hab ich soooo einen Appetit.

Und koche mir gleich

Pasta mit bissi Butter, Seranoschinken und viel frisch geriebenem Hartkäse.

Weil es so kalt geworden ist, gibt es heute Erdäpfel aus dem Backrohr in Scheiben geschnitten (also wie beim Maronibrater). Vorher noch ein paar Weintrauben. Ich esse nie viel (ich trinke lieber).

bei mir gab es nur 2 Gemüselaibchen und 1 Polarfischfilet,
beides jeweils paniert und fix fertig zum rausbacken :roll:
Dazu Tomatensalat mit selbst angebauten Basilikum. Wenigstens der war lecker :)
Aja davor auch noch Suppe(nwürfel) mit frischen Suppengrün.

Die nächsten Tage gehe ich sicher wieder mittags und abends essen und koche nicht selbst :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab heut den kleinen Asialaden in Heiligenstadt für mich kochen lassen - gebratenen Reis mit Gemüse... :)

Zurück
Oben