Was habt ihr heute gekocht

Ich glaub, bei mir werdens heute Selchfleischknödel - gekocht allerdings vom Herrn Iglo, von mir nur ins kochende Wasser ghaut... :oops:

Wennst a Sauerkraut dazu kochst hast ein perfektes bodenständiges Essen...:)

Lade in Kürze meinen Handwerker zu einem all you can eat Chinesen essen für je 5,80 in die Lugner City ein :mrgreen:

Bin aber normal keinesfalls geizig, sondern er will dort immer unbedingt hin :roll:

hm... bei mir gibt es auch was von gestern. nur der kuchen... der ist schon weg :(

Buletten mit selbstgemachter Soße, frischem Möhren-Kohlrabigemüse und Salzkartoffeln.

Butternuts Kürbis...belegt mit Schinken und Käse...dazu Erdäpfeln...grünen Salat:cool:

i hab mir beim wirtn einen fischbackteller (scholle, zander und camare) reingezogen . war lecker aber 14,90 is a ka schmarrn.

Spinat mit Salzkartoffeln. Hmm. Das vermansche ich immer so gern miteinander.

Und: Nein, Reste gibts nicht. :mrgreen:

hm... weckerl mit butter drauf... aber ich glaub, das zählt net zu "kochen" :lol:

@ sturmfans
:traurig:

mah...ich hab heute so schöne feigen bekommen....beim türken...oje hätt ich des ned sagen sollen:haha:

also feigen..umwickelt...mit "ital.schinken"...leicht angebraten....

dazua a türkisches fladenbrot.....und a glasl wein(wachau):haha:

:winke:

mah...ich hab heute so schöne feigen bekommen....beim türken...oje hätt ich des ned sagen sollen:haha:

also feigen..umwickelt...mit "ital.schinken"...leicht angebraten....

dazua a türkisches fladenbrot.....und a glasl wein(wachau):haha:

:winke:

*mjam*

selber: frische Steinpilze und Eierschwammerl mit Petersilie in Butter gedünstet... dazu ein Butterbrot.. ich könnt schon wieder.... ;)

Zurück
Oben