Was habt ihr heute gekocht

Wenn es vorher nicht gelebt hat und irgendwelche Laute von sich gegeben hat dann hat es sich dieses wasauchimmer nicht verdient, von meiner heiligen Wampe beziehungsweise deren Handlanger, dem Magen, zersetzt zu werden..........:mad:

Von Gemüse krieg ich nur Blähungen, Scheißerei usw. Das ist Teufels Zeug, das Unkraut des Bösen. Beim Fleisch bin ich dagegen verdaungstechnisch gesellschaftsfähig. :mrgreen:

:hahaha:
ich seh uns beide schon beim KFC rülpsend sitzen!

Geil! Ich kauf noch gutes Brot beim Merkur dazu, bisserl Knoblauchbutter (weils net genug fett sein kann) und ein bisserl Wieselburger oder Gösser und es wird vollkommen.................:daumen:

Wenn es vorher nicht gelebt hat und irgendwelche Laute von sich gegeben hat dann hat es sich dieses wasauchimmer nicht verdient, von meiner heiligen Wampe beziehungsweise deren Handlanger, dem Magen, zersetzt zu werden..........:mad:

Von Gemüse krieg ich nur Blähungen, Scheißerei usw. Das ist Teufels Zeug, das Unkraut des Bösen. Beim Fleisch bin ich dagegen verdaungstechnisch gesellschaftsfähig. :mrgreen:

:hahaha::hahaha::hahaha::daumen::daumen::daumen:

Du musst mein verschollener Zwilling sein ... :cool: Bruder ... :herzen:

Heute Abend mach ich gefüllte Zucchini und dazu gibt´s Toastbrot...

werden halbiert, ausgehöhlt, mit Faschiertem, etwas Zwiebel, Paprika und magerem Speck gefüllt und mit Käse überbacken.

Davor gibts eine von den Resten der Zucchinis gemachte Suppe.

Mahlzeit...;9

Hab heute ein 540 g steak gegessen mit Ofenkartoffel und Salat

fotobeweiß folgt morgen ;)

Fotobeweiß:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir köchelt gerade eine selbstgemachte Gemüsebrühe vor sich hin - dann noch Frittaten aus den Palatschinken von vorgestern rein und *mjam*

Zurück
Oben