Was habt ihr heute gekocht

tagliatelle mare-monti (meerestier-mix, schwammerl-mix und creme fraiche) maaah war des gut...............

vü zu heiss heut...deswegen....

"Bruschetta" mit Tomaten auf Knoblauch-Sandwich.....mhhh...lecka....;)

11er Microwellen Pommes. Mit Vegeta gesalzen und Knorr Ketchup dazu. Herrlich ist das Leben. Und dazu gutes Bier aus der Steiermark. :hurra:

wie gehts dir denn eigentlich mitm abnehmen?!
:undweg:

Ontopic: suppe, mal wieder

Geht so. Also da wo ich war. Nicht mehr und nicht weniger. Ich esse gerade ne Currywurst so echt wie die Deutschen, mit brutal viel Curry. Herrlich sag ich dir, herrlich. Ma das Leben ist echt großartig, wenn die kulinarischen Höhepunkte passen. :hurra:

warum? hättest dir sonst ein hendl bestellt?! :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Griechischer Bauernsalat und dazu wurde Retsina serviert :)

Retsina? Warum war ich nicht eingeladen? :cry:

@topic: steirische Eierschwammerl mit Frühlingszwiebeln und Petersilie in Butter angebraten... Ei drüber... und frisches Nussbrot vom Ströck mit Butter und Schnittlauch drauf dazu... *mjam*

400Gramm Schinkenspeck (den ganzen verdammten Block :mauer:) halbes Kilo Bauernbrot, Pfefferoni und dazu ein Sixpack Bier, schön über den Tag verteilt, naja Nachmittag eigentlich. Gut wars. :)

400Gramm Schinkenspeck (den ganzen verdammten Block :mauer:) halbes Kilo Bauernbrot, Pfefferoni und dazu ein Sixpack Bier, schön über den Tag verteilt, naja Nachmittag eigentlich. Gut wars. :)

Das essen andere in einer ganzen Woche :mrgreen:

Zurück
Oben