Was habt ihr heute gekocht

Heute Lachstartar im Strudelblatt mit Selleriesalat und Preiselbeerschaum und für morgen schonmal eine geräucherte Entenbrust mit Blatsalat & Orangendressing vorgekocht, war verdammt viel Arbeit, aber dafür ist morgen ruhe ...

Nicht grad sommerlich, aber das Fleisch musste mal aus dem Tiefkühler. Krustenbraten mit viel Soße, Kartoffeln und Mischgemüse.

bei mir gabs heut ne sommer-fete für meine freunde im garten, also viel gegrilltes fleisch, salat, fisch, mais, gemüse, dips, alles was man eben so braucht :) und nicht zu vergessen - eimerweise beerenbowle ;)

Schnitzel mit Gurkensalt und Pommes, nach einen Baliurlaub der wahre Genuss

Bei mir gabs heute Spanferkel vom grill
hatten ca 20 freunde eingeladen und ne kleine grillparty gemacht hehe

lg

Also Wochenende wurd wieder groß aufgekocht...

Samstag:

Speck-Lauch-Buchteln mit Kitzripperl und Hirschsteak
danach gabs noch Banenen-Nutella-Palatschinken

und heute am Sonntag gabs gegrillte Zitronengras-Garnelen-Spieße auf Reis mit leckerer, scharfer Thaisauce :)

Rezept für die Buchteln hab ich von Chefkoch.de und die Kitzripperl und das Hirschsteak waren noch im Tiefkühler.... :) Und ich liebe ja Osteuropäische Küche über alles....egal ob Tschechisch, Russisch, Rumänisch, Yugo....hauptsache Deftig und Lecker :D

Blumenkohl-Kartoffelstampf mit Bratwurstschnecken vom Schwein und kleinen Rindsbratwürsten. Zum Nachtisch gabs selbstgemachtes Fruchteis.

gar nichts....thunfisch-salat in der kantine ... bei dem wetter geht nichts warmes!!

Zurück
Oben