Was habt ihr heute gekocht

na ok, ich war bei meinem Ex auch so blöd und hab ihn von vorn bis hinten verwöhnt kochtechnisch!
warum ist das blöd, wenn man sich um den menschen, den man liebt, auch kümmert? dass es nicht funktioniert hat, ist ja kein grund dafür, dass es blöd von dir war für ihn zu kochen? :fragezeichen:

du, das dillenkraut war aber auch wirklich gut.. :daumen:

Müssen aber "kochte Erdopfln" dabei sein, sonst schmeckts nur halb so gut...

lantürlich waren die dabei! was glaubst du denn?! :)
und knacker waren drinnen.. ich wollt kein rindfleisch (so kenn ichs auch)

da ist mir das Rindfleisch lieber, aber ich würds auch ohne Wurst und Fleisch essen - einer meiner Lieblingsspeisen... Diankreilsoos mit Eadopfln :mrgreen:

na ok, ich war bei meinem Ex auch so blöd und hab ihn von vorn bis hinten verwöhnt kochtechnisch!

aber es geht nicht nur ums kochen, sondern auch ums essen, ich hab nicht mal lust auf was warmes, wenn es so heiß ist...

Naja, kochen würd ich sowieso, ich koch meist so viel, dass ich dann Freunde, Bekannte, Familie auch noch einlad zum essen.

Und wegen der Hitze, naja, ich mach viel Sport, gerade bei der Hitze isses umso anstrengender, da bekommt man schon auch Hunger

Sagt man doch so - oder nicht? Ach nee, viele sagen ja mittlerweile Kartoffeln, oder auch Pellkartoffeln - igitt, die mog i goa ned! :mrgreen:

ich persönlich esse ja keine kartoffeln, und auch keine tomaten.. find ich grauslich..

jo mei.. ;) frau tut was sie kann um dem klischee der zicke gerecht zu werden.. "Nö, diese kartoffeln esse ich nicht! ich will erdäpfn!"

*gg*
ja, du wirkst auch richtig zickig

ot : gar nix - hab gestern gekocht - reicht für diese woche :D

whut? nicht zickig?! *hüstel*
das muss ich ändern! :lehrer:
ich schaff das.. bestimmt.. ahm.. später.. :)

du brauchst ned, danke.... außer du magst nimmer mit mir zu tun haben *G*

Es sollte Bratwurstschnecke mit Gemüse und Kartoffeln geben.

Bei der Hitze hatten wir keinen Appetit auf fette Wurst. So hab ich nur Kartoffeln und das Gemüse gegart und anschließend mit Butter vermengt und durch die Presse gegeben. Hm. Hat uns geschmeckt.

heißt doch aber bei uns auch so, wenns zur form einer schnecke gelegt ist, oder?

Zurück
Oben