L
Gast
(Gelöschter Account)
Dünkreidl
schreibt man das so?
Diankreil - so sogs I - und damit kannst mich um den Finger wickeln - mhmmmm....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dünkreidl
schreibt man das so?
warum ist das blöd, wenn man sich um den menschen, den man liebt, auch kümmert? dass es nicht funktioniert hat, ist ja kein grund dafür, dass es blöd von dir war für ihn zu kochen?na ok, ich war bei meinem Ex auch so blöd und hab ihn von vorn bis hinten verwöhnt kochtechnisch!
na ok, ich war bei meinem Ex auch so blöd und hab ihn von vorn bis hinten verwöhnt kochtechnisch!
aber es geht nicht nur ums kochen, sondern auch ums essen, ich hab nicht mal lust auf was warmes, wenn es so heiß ist...
Sagt man doch so - oder nicht? Ach nee, viele sagen ja mittlerweile Kartoffeln, oder auch Pellkartoffeln - igitt, die mog i goa ned!![]()
ich persönlich esse ja keine kartoffeln, und auch keine tomaten.. find ich grauslich..