Was habt ihr heute gekocht

Gestern gabs trotz des beschämenden Wetters bei uns Gegrilltes.
Und heute gibts nur Toast.

Lg.

Fisch gedünstet, nacher Olivenöl und Vegeta drauf und ein bisserl Tabasco. Dazu Bratkartoffel mit Tymian und ein gepflegtes kühles Wieselburger.

Auf vielfachen Wunsch einer kleinen Dame gabs Nudelsalat mit gekochtem Schinken, Salatmayo mit Joghurt und Mandarinen. Schön sommerleicht.

Hab meine Freundin heute mit Kalbsniere gebacken in Balsamicozwiebeln verwöhnt :)

tut ihr euch wirklich bei den Temperaturen täglich warme Küche an? uff... ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte Mal was "richtiges" gekocht habe... bin auf Salatküche umgestiegen bei den Temperaturen (und in der Arbeit sowieso, da es einfacher ist im Büro... )

UND... ja, ich kann kochen ^^ und tu es eigentlich auch gerne,... bevor hier die netten Kommentare kommen, dass man es nur können muss und so weiter...

tut ihr euch wirklich bei den Temperaturen täglich warme Küche an? uff... ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte Mal was "richtiges" gekocht habe... bin auf Salatküche umgestiegen bei den Temperaturen (und in der Arbeit sowieso, da es einfacher ist im Büro... )

Naja, wenn man gern kocht lässt man sich von so einer kleinen Hitzewelle nicht abbringen, hab aber eh eine gute Klimaanlage. Mal abgesehen davon koch ich halt für meinen Schatz, nicht täglich, aber zumindest jeden zweiten Tag, ich mach ihr halt gern eine Freude :)

na ok, ich war bei meinem Ex auch so blöd und hab ihn von vorn bis hinten verwöhnt kochtechnisch!

aber es geht nicht nur ums kochen, sondern auch ums essen, ich hab nicht mal lust auf was warmes, wenn es so heiß ist...

Zurück
Oben