Was habt ihr heute gekocht

Frühlingszwiebel, Zucchini und Champignons klein geschnibbelt, Blattspinat und Erbsen.. Alles in einer großen Pfanne angeröstet, mit Weißwein abgelöscht, Cremefine und Tonnen an Kräutern dazu, und etwas Mozarella... ich weiß, total diätisch - aber, was solls - heute is ein Feiertag... :mrgreen:

Also Wochenende war wieder "Fressorgie" angesagt...mit schwangerer Freundin daheim is dann auch mal sowas angesagt (Man:down: will ja solidarisch sein beim Zunehmen...)

Freitag gabs...

Selbstgemachte Pizza mit Tomatensauce und Mozarella darauf gabs dann marinierte, gegrillte Zucchini, marinierte Champignion und Basilikum-Rindercarpaccio, dazu gabs noch Salat :) und als Nachtisch gabs dann noch Erdbeeren in grünem Pfeffer mit frischem Schlag und roten Chillifäden (geil wars..)

Samstag war dann ich dran und ich musste natürlich groß auftischen^^

Vorspeise: Selbstgefangene Forelle gegrillt mit Kräuterkartofferl
Hauptspeise: Gambas-Spießchen auf Trüffelpolenta (Mhm und das "Polentapulver aus Italien war definitiv nicht seine 6 € wert...)
und danach gabs noch ganz ganz lecker selbstgemachtes Orangensorbet auf Ribisilspiegl :)

Guad wars, gefühlte 3 kilo hab ich zugenommen und Freundin is glücklich das der Mann auch kochen kann :)

kochen...heute...ähmmm...gar nix... habe kochen lassen... ist eine der angenehmsten formen, des genießens ;)))

gestern risi-pisi, einen ganzen kübel voll, und die meute hat ihn ratzeputze weggefressen.

heute nur "das schweigen der lämmer" vom türken

heute gibts spaghetti carbonara, allerdings nicht mit schlagobers, sondern mit sauerrahm... *schmatz*

hmmm... heute essen...gute frage... gemüse...frisches gemüse..und obst...das wars dann auch schon wieder

für heute abend: frischen, grünen spargel...vom bauern grad frisch geholt, ganz natur...nur in a bissl olivenöl gebraten, a paar raspel parmesan drüber....neue erdäpfel...bologneser...
dazu GV vom Hoch, Pullendorf:cool:

wieso wohnst du nur so weit weg? Heute würde ich dich gerne besuchen kommen :engel:

für heute abend: frischen, grünen spargel...vom bauern grad frisch geholt, ganz natur...nur in a bissl olivenöl gebraten, a paar raspel parmesan drüber....neue erdäpfel...bologneser...
dazu GV vom Hoch, Pullendorf:cool:

Da tust dir die ganze arbeit an, und dann gibts geschlechtsverkehr vom hoch...
naja, jeder wie er glaubt

Zurück
Oben