Was habt ihr heute gekocht

Hier haben sich kurzfristig vier Mitesser zum Abendessen eingeladen. Da habe ich improvisiert: Geschnetzeltes vom Schwein mit Mais in Sahne-Käsesoße mit Rigatoni.

Bei uns gabs heut selbstgemachte pizza . Sogar die tomatensauce aus frischen tomaten und als weiteren belag käse, zwiebel , paprika , pilze , etwas schinken , speck und mozzarella und natürlich wieder mal zuviel gegessen davon ;)

Kerbel? Ich muss zugeben, dass ich das Gewürz nichtmal in meinem Küchenschrank habe.. :shock:

was machstn du noch da? Also entweder du kochst gerade eine Ente a l'orange oder du leidest unter insomnia! :bussal:
LOS! GEH SCHLOFN!
on topic: heute werdens avocado maki!

wenn man da so liest welche gten Speisen da gekocht werden müsste man ja um eine Einladung bitten

Süppchen nur aus Möhren und Kartoffeln; hab ein paar Salbeiblätter mitgekocht. Noch Salz dazu, das wars. Schmeckt sehr gut.

Heutiger Menuevorschlag fehlt Mahlzeit wer Segediner mit Knödel speisen Mahlzeit

Ich habe heute ein Kürbisrisotto (Butternuss) gekocht :) Gut wars! Und morgen gibts glaube ich Butternusskürbissuppe.

heute vegetarisch:

Kichererbsen-Laibchen (abgemischt mit 4 Eier, 80g Parmesan, Petersilie, Zwiebel, Knoblauch, Chilli, Salz, Pfeffer)
in Öl rausgebacken.....dazu Grüner Salat..:cool:

Zurück
Oben