Was habt ihr heute gekocht

Ich mach mir heut ein schönes rosa Rindsfilet dazu Rotweinschalotten und grüne Bohnen.

Alles nur für mich, ganz allein.:mad:

sei froh, dass du dir das kochen kannst, was DU gerne isst, und nicht rücksicht auf irgendwen anderen nehmen musst.. ;)

sei froh, dass du dir das kochen kannst, was DU gerne isst, und nicht rücksicht auf irgendwen anderen nehmen musst.. ;)

naja, ich ernähr mich ziemlich bewusst, alles stopf ich nicht in mich rein. Aber man kann schon sagen, ich leb in einem kleinen Schlemmerparadies.:mrgreen:

Ich wollt ma heut eigentlich ein Thunfisch - Carpaccio machen, das war aber ned ganz so mein Fall, also hab ich (so kreativ wie ich bin:mrgreen:) alles klein geschnibbelt und Nudeln mit Thunfischsauce draus gmacht.:)

Heute Abend gibts dann Sushi, beim Kushi Hachi (der beste Japaner in Salzburg).

Danach will meine Begleitung noch in die Stadt gehen um zu feiern, aber ich werd ganz zufällig mein handy zu Haus vergessen haben.:mad:

Und dann wird der Abend bei mir in Schweiß und anderen Körperflüssigkeiten enden haha.:mrgreen:

mittags Spaghetti mit Knoblauch, Olivenöl und Pfefferoni (frei nach dem Rezept in Panorama heute).
abends noch ein Rindsupperl

was soll daran gesund sein
kohlenhydrate san sowieso pfui
thunfisch... ist quecksilberbelastet
rahm is pures fett

Mutanten aus der Natur halt. Den ganzen Gemüsekram hat sicher der :mad: erfunden um uns alle zu vergiften ... :shock:

Gemüse ist nur dann g'sund, wenn's Schwein oder Kuh frisst und dann Fleisch draus wird ... :mrgreen:

Ahjo ... o.t:

Der Rindsbraten schmort grad fröhlich vor sich hin und dann schmeiss ich mich über's Semmelknödel machen ... mjam und schmackofatz ... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben