Was habt ihr heute gekocht

Kaffee! :cool:

Und heute mittag gibt`s gegrilltes Hendl auf gemischten Blattsalaten mit Früchten und Curryrahmdressing. Dazu Brot.

:mrgreen:

Ich hatte gestern gleich mal mehr gekocht. Hokkaido-Brot-Suppe. ;) Die gibt´s dann heute auch wieder.
:hurra:

Oh, das klingt auch sehr gut. Mit Brot das muss ich nächstes Mal probieren.
Heute gabs auch noch Curryhuhn mit Ananas und Apfel in der Sauce und Reis dazu :)
Eine Stosuppe will auch endlich wieder gegessen werden. Zeit wirds. :mrgreen:

Ganz schlicht: Blumenkohl und Salzkartoffeln, dazu selbstgemachte Hollandaise. Die war allerdings sehr gut gelungen.

1 kleine Schalotte
125 ml Wasser
50 ml Weißwein
1 TL Weißweinessig
125 g Butter
3 Eigelb
Salz, Pfeffer, Cayenne Pfeffer, Zitronensaft

cabanossi, salzweckerl, hausmachersenf, 1 Zwickel, 1,5 l Sturm, .... schau ma weiter :)

Verdammt - ich habs ja gewusst - ich hätt da nicht reinschaun sollen - jetzt hab ich hunger ..grummelgrumpf

bei mir gabs heute: Kürbissuppe mit Sonnenblumen- u Kürbiskernen, Radi-Karotten-Frühlingszwiebelgemüse mit Basmatireis (klingt komisch, schmeckt toll) und ein selbst gemachtes Zwetschkenkompott (Suppe und Kompott san aber schon ein paar Tage fertig gwesen - so fleißig war ich heut nicht :) )

heut gabs gekochtes Rindfleisch mit Semmelkren und Gemüse.
Morgen den Rest Rindfleisch mit Suppennudeln in guter Rindssuppe.

für alle die knapp bei Kassa sind ...

war heute wieder mal in der Lugner City und angenehm überrascht,
das in 24 verschiedenen Gastronomielokalen bis kommenden Mittwoch 23.10.2010
alle Speisen und Getränke um 50 % verbilligt hergegeben werden!

Beim Chinesen im 2.Stock kostete ein sehr leckeres "all you can eat" Buffet € 2,90.
Allerdings beim Getränk wurde ich etwas gelinkt.
Hatte 1/8l Rotwein bestellt und bekam dann 1/4l Rotwein serviert.
Als ich es erst viel später bemerkte, reklamierte ich natürlich sofort.
Sie meinte aber nur:" heute alles 50% billiger, darum du bekamst 1/4l statt 1/8l" :haha:

Naja hatte dann trotzdem aber die Hälfte getrunken
und alles in allem nur € 4,90 + Trinkgeld = € 6,- bezahlt :)

Bei Interesse ...
Adresse: http://shop.teleshop4you.at/geschaeftslokale/anfahrtsplanlugnercity.php

Wer nähere Infos will, kann mir gerne eine PN senden!

war heut faul, darum essen mit hofer (aldi)

nudelvariationen mit tomaten-baslikum füllung dazu schwammerlsauce (aus dem packerl) super gut, super günstig, (3,50 für zwei personen), da kann man nicht meckern...........

Gulasch mit Nockerl. Der restliche Saft wurde mit selbstgebackenem Weißbrot aufgetunkt ;)

...ma, keine ahnung was ich essen soll....

ich denke, ich bleibe bei meinen rosinen kipferl ;)

Zurück
Oben