Was habt ihr heute gekocht

Zuerst Bruschetta, gefolgt von Spaghetti aglio e olio, als Hauptgericht Branzino in Salzkruste und danach das unvermeidliche Tiramisu mit Mandeln (gefertigt vor Ort von den Besuchern aus Italien, Ehre, wem Ehre gebührt). Dazu wurde Galestro, ein leichter Tischwein aus der Toskana gereicht, den ich das Vergnügen hatte, ihn vor kurzer Zeit in Italien verkosten zu dürfen. Müßig zu erwähnen, einige Flaschen diese Weines nach Wien importiert zu haben.

Im Summe gesehen, einer der Abende mit meinen Lieben, den ich nicht missen möchte und einer jener, die das Leben so wunderbar lebenswert machen :)

Ich bin pappsatt. Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen jungen Dame habe ich mich heute an Kaiserschmarrn versucht. Sicher gelingt er vielen Österreichern besser aber wir waren auch sehr zufrieden und es hat uns prima geschmeckt.

Wiedermal einen Kürbis-Maroni-Eintopf gekocht, genau das richtige für den Beginnenden Herbst.:)

vitello tonnato.. na wart, stimmt nicht.. pollo tonnato.. na wart, stimmt auch nicht.. pollo con makrele.. aber jetzt..

Mhm ich war in letzter Zeit irgendwie so richtig faul...ausser gestern...

gegrilltes Rinderfilet mit gegrillten Riesengarnelen auf geschmortem Kürbis mit Steinpilzrisotto...war verdammt legga und danach gabs gestern noch Crepes mit Nutella, Bananen und nem Schuss Grand Manier...

gekocht ist übertrieben, margherita tk-pizza gepimpt mit salami, schinken, oliven und 3 habbis

Noch... nix. Aaaber wenn ich heute zu Hause einrausch`, werden`s wohl Rindsrouladen werden. Der Hunger bringt mi` schon um.

Minestrone - ohne Bohnen und Kraut, also zählt das dann noch als Minestrone? Okay: Gemüsesuppe mit Paradeisern und Parmesan.. :mrgreen:

Daweil noch nix, aber später koch ich dann Putengeschnetzeltes mit Nudeln für meine Mädels :)

Zurück
Oben