S
Gast
(Gelöschter Account)
Du solltest die Holzkohle einfach ned so arg auskühlen lassen
Depp
Wor a Gasgriller - ätsch ..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er wird's wahrscheinlich gar net angezunden haben..
Nur weiter Öl ins Feuer, passt scho, i merk ma's .................
Garnelenpfanne vom grill - 15 Grad reichen zum grillen ....
oder wennst musstch kann richtig gut kochen, wenn ich will
Ich kann richtig gut kochen, wenn ich will.
oder wennst musst
Das hättest du früher sagen sollen!
scholle mit safranreis und gemüse.
Ist ja mal das wichtigste das es schmeckt, Optik ist meist nur etwas feintuningIch koche gerne. aber bei mir schaut alles irgendwie nicht so gut aus, dafür schmeckts (zumindest mir) umso besser.
naja, Maischolle in Olivenöl mit etwas Butter gebraten, frische Kräuter und Knoblauch dazu, kann schon was - und wie bei jedem Fisch/Fleisch - Todgebraten schmeckt gar nichts mehr gut, so hoch kann die Ausgangsqualität gar nicht seinhmm; scholle ist und bleibt ein recht geschmackloses teil teil
naja, Maischolle in Olivenöl mit etwas Butter gebraten, frische Kräuter und Knoblauch dazu, kann schon was - und wie bei jedem Fisch/Fleisch - Todgebraten schmeckt gar nichts mehr gut, so hoch kann die Ausgangsqualität gar nicht sein
nur bisserl gesalzen, leicht gestaubt in olivenöl ganz kurz angebraten mit knoblauch. qualitativ hochwertige scholle. war trotzdem langweilig irgendwi
werd wieder mehr thunfisch machen; der schmeckt wenigstens nach was
Und ich mag Zander sehr gerne, besonders serbisch und im Filet, also ohne Gräten. MmmhhhIch mag Wels total gerne.