G
Gast
(Gelöschter Account)
Steak - lecker!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meine süße heute mittag (nein, sie HAT gekocht, nicht WURDE):
* karotten/mango-suppe mit chili und basilikum/knoblauch-brot
* schweinslungenbraten im speckmantel mit kartoffel-mandel-püree, karotten-petersil-gemüse und naturfisolen
* kaffee mit heidelbeer-streuselkuchen
was ma halt so als mastkur bekommt, als mann .... bis martini ....
(nein, nicht nur: wir hatten gäste ... nein zum essen ... EINGELADEN, nicht verspeist)
Boah klingt das aber gut!!!
es war grauslich, sag ich euch ..... richtig grauslich ......
meine süße heute mittag (nein, sie HAT gekocht, nicht WURDE):
* karotten/mango-suppe mit chili und basilikum/knoblauch-brot
* schweinslungenbraten im speckmantel mit kartoffel-mandel-püree, karotten-petersil-gemüse und naturfisolen
* kaffee mit heidelbeer-streuselkuchen
was ma halt so als mastkur bekommt, als mann .... bis martini ....
(nein, nicht nur: wir hatten gäste ... nein zum essen ... EINGELADEN, nicht verspeist)
Erdäpfel zergatschn sonst nixIch hätt gerne das Rezept vom Püree, bitte.
Erdäpfel zergatschn sonst nix
Ich hätt gerne das Rezept vom Püree, bitte.
Na was mit den Mandeln passiert - ob die vorher geröstet werden, wieviel davon usw.!
Danke!das ist ein betriebsgeheimnis!
naaa, einfach ein herkömmliches kartoffelpüree mit einem schuss ganz fein geriebenen mandeln rein. etwas mehr milch und butter, weil es durch die mandeln natürlich etwas fester wird (und farblich etwas ins beigere geht). auch mit dem salz (und muskatnuss, wenn man es ins normale püree gibt) aufpassen weil sonst die feinheit der mandeln zugedeckt wird. eignet sich eher für fleischspeisen mit etwas deftigerem eigensaft.
zwar nicht gekocht, aber angesetzt:
5 Flaschen Eierlikör und 3 Flaschen Schokolikör (baileys)