Was habt ihr heute gekocht

und erst die laktosen! die werden permanent gebashed. wo sind da die linken die das banner der toleranz hochhalten! :lol:
Genau. Die werden ja sogar ganz öffentlich von zahllosen Intoleranten regelrecht diffamiert. Und keine Sau interessierts. Do regt si kana auf.
Oame Lackdoserln, wie ichs' zärtlich nenn'... :liebe:

Ich koch mir heute wieder mal Tee...........
Vorspeise
Marokkanische Minze
Hauptgang
Spanische Orange
Dessert:
Heißer Hugo

Kurz zur Erklärung:
Seit ca 8 Wochen mache ich 10in2... einen Tag nur Wasser und Tee, dafür darf ich am nächsten essen, was ich will

Ich koch mir heute wieder mal Tee...........
Vorspeise
Marokkanische Minze
Hauptgang
Spanische Orange
Dessert:
Heißer Hugo

Kurz zur Erklärung:
Seit ca 8 Wochen mache ich 10in2... einen Tag nur Wasser und Tee, dafür darf ich am nächsten essen, was ich will
Aus stoffwechselgründen? Oder zur gewichtsreduktion? Bringt das was?

Stoffwechsel hab ich ja so gut wie keinen, da ich hashimoto und Schilddrüseunterfunktion habe.
Ist aber noch nicht lange bekannt, aber die Erklärung dafür, das ich wirklich zugenommen habe, wenn ich nur an nem Salatblatt vorbei gegangen bin.
Ich bin noch in der Einstellungsphase von den Tabletten und eigentlich hab ich damit angefangen, um nicht noch mehr in die Breite zu gehen.
Mittlerweile hab ich 2 Kleidergrößen runter und in 5 Wochen Blutabnahme...... da bin ich auf die Werte gespannt. Ich gebs zu, mein Arzt weiss nix davon, das ich das mache, aber wir haben ne Wette laufen und die will/muss ich gewinnen :lol:
Ein Bekannter hat in einem Jahr gute 40 Kilo damit abgenommen und es ist ja eigentlich auch ganz einfach. Heute nix- morgen quasi alles, was ich will.
Und ich esse lieber gar nix bevor ich weniger essen muss.

Stoffwechsel hab ich ja so gut wie keinen, da ich hashimoto und Schilddrüseunterfunktion habe.
Ist aber noch nicht lange bekannt, aber die Erklärung dafür, das ich wirklich zugenommen habe, wenn ich nur an nem Salatblatt vorbei gegangen bin.
Ich bin noch in der Einstellungsphase von den Tabletten und eigentlich hab ich damit angefangen, um nicht noch mehr in die Breite zu gehen.
Mittlerweile hab ich 2 Kleidergrößen runter und in 5 Wochen Blutabnahme...... da bin ich auf die Werte gespannt. Ich gebs zu, mein Arzt weiss nix davon, das ich das mache, aber wir haben ne Wette laufen und die will/muss ich gewinnen :lol:
Ein Bekannter hat in einem Jahr gute 40 Kilo damit abgenommen und es ist ja eigentlich auch ganz einfach. Heute nix- morgen quasi alles, was ich will.
Und ich esse lieber gar nix bevor ich weniger essen muss.
Jetzt geh ich mal lesen was hashimoto ist....:unsicher:

Zurück
Oben