Was habt ihr heute gekocht

Mittag hab ich Münchner mit Brez´n verputzt, abends Schafkäse mit Olivenöl und Tomaten

Heute gibt's asiatische Gemüsesuppe mit Kokosmilch und zitronengras wahlweise mit Hühnchen oder tofu! :)

Heute Grillsaison eröffnet, Steaks und Garnelen vom holzkohlegrill, dazu verschiedene Salate und knoblauchbrot, jetzt noch ein Bier und ich brauch a bett

Den Mist hab ich auch - bin glaube der einzige Mann, der Hashimoto hat :(

Zum Kochen: steht noch an, aber ich werde ein Reisfleisch zaubern

Ich glaub eher, viele wissen gar nicht, das sie es haben. Bei mir kams durch Zufall raus (Vitamin D Mangel, meine Gweichtsprobleme, dadurch hat mein Hausarzt dann FT und TSH bestimmen lassen)

Zum essen gibts heute nix, erst morgen....... zum Frühstück Graved Lachs, in der Arbeit Krautwickler und ABends FIletsteak mit Gemüse

Ich glaub eher, viele wissen gar nicht, das sie es haben. Bei mir kams durch Zufall raus (Vitamin D Mangel, meine Gweichtsprobleme, dadurch hat mein Hausarzt dann FT und TSH bestimmen lassen)

Zum essen gibts heute nix, erst morgen....... zum Frühstück Graved Lachs, in der Arbeit Krautwickler und ABends FIletsteak mit Gemüse
Klingt nach Low-Carb und 01 Diät?

Ich hab auch extreme Gewichtsprobleme. Ja, viele wissen sicher nicht, dass sie Probleme mit der Schilddrüse haben. Ich wäre vermutlich schon gestorben, würde ich keine Tabletten nehmen - du weißt schon, T4 Hormon. Musst du die auch nehmen?

Ich mach 10in2. ...einen Tag nur Wasser und Tee, am nächsten dafür alles, was es gibt. Und es funktioniert. 2 Monate, 2 Kleidergrößen, damit kann ich sehr, sehr gut leben.
Ich esse lieber gar nix, bevor ich wenig essen muss, von daher genau das richtige für mich.
Tabletten nehm ich auch, aber ich bin noch ziemlich am Anfang, ich weiss es ja erst seit November.
Zur Zeit bin ich bei 88 mg Euthyrox, im Juni muss ich aber zum Nuklearmediziner, da wird dann alles aufn Kopf gestellt umd zu sehen, ob und was da überhaupt noch funktioniert

Zurück
Oben