Was habt ihr heute gekocht

XL Salatschűssel mit Zucchini, Radischen, Ruccola, Lollo Rosso u steirischen mit Joghurt-Gartenkräuter-Dressing

Heute Vormittag Palatschinken.
Und für abends habe ich mir ausnahmsweise mal eine asiatische TK-Suppe gekauft.

Faschiertes Stroganoff mit Pasta.
Fleisch mit Zwiebeln und Knoblauch anbraten, nach Belieben kräftig würzen.
Gewürfelte Gewürzgurke dazu geben, kurz weitergaren und zum Schluss einen Becher Creme fraiche einrühren.

@Mitglied #103110 ..mit det Zubereitungsart von Faschiertem wie beim Faschierten Stroganoff fülle ich Palatschinken, gebe sie halbiert in eine Auflaufform, mit Sauerra mit 2 verquirlten Eiern übergießen, mit Käse bestreuen und im Rohr überbacken...lecker sag ich nur

@Mitglied #103110 ..mit det Zubereitungsart von Faschiertem wie beim Faschierten Stroganoff fülle ich Palatschinken, gebe sie halbiert in eine Auflaufform, mit Sauerra mit 2 verquirlten Eiern übergießen, mit Käse bestreuen und im Rohr überbacken...lecker sag ich nur

Glaube ich gerne.
Ich fülle Palatschinken mit Bolognese, lege sie auch in eine Auflaufform und bedecke sie nochmals mit der Soße, dann reichlich Käse drüber und ebenfalls überbacken. Die Palatschinken sind um einiges zarter als die Lasagneblätter. Daher essen wir das viel lieber.

Zurück
Oben