- Reaktionen
- 16.683
- Checks
- 83
falls jemand vor hat den @Mitglied #372331 zum essen einzuladen - bitte einen ausreichend grossen grill vorrätig haben sonst eskaliert das!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gulasch mit Nockerln und später gibts dann Apfel-Nuss-Strudel.
Und? Schmeckts nach BigMac?
Was habt ihr heute gekocht
Als Vorspeise?Salat mit Putenstreifen und Knoblauch Brot
A lara Sog steht ned. (Ein lehrer Sack steht nicht, um es allgemein verständlich zu machen)
leerer Sack bitte - der mit h ist der, den ich hier jetzt mache ==>Ein lehrer Sack steht nicht, um es allgemein verständlich zu machen
Verheiratete.
Ich probiere gerne mal regionale Spezialitäten.
So stieß ich auf dieses Rezept aus dem Saarland.
Gekochte Kartoffelspalten werden mit Mehlklößen gemischt und eine Soße aus Speck, Zwiebeln und Sahne wird darüber gegeben.
Schmeckt richtig gut.
Das ist eine deftige Hausmannskost, die ich sehr gerne mag.
Tipp: Dörrfleisch verwenden und mit Pfeffer und Muskat abschmecken.
Such mal im Supermarklt nach Beef Jerkey - das ist Luftgetrocknetes RinfleischDas Rezept sah auch Dörrfleisch vor. Aber hier bekommt man es nicht.
Wir sind schon eine recht traurige Region, was die Kulinarik anbetrifft.
So habe ich, als gelernte Ossi, eben improvisiert. In den Barf-Laden wollte ich lieber nicht gehen
klingt gut. Aber was sind Mehlklösse?Gekochte Kartoffelspalten werden mit Mehlklößen gemischt und eine Soße aus Speck, Zwiebeln und Sahne wird darüber gegeben.
Schmeckt richtig gut.
klingt gut. Aber was sind Mehlklösse?