C
Gast
(Gelöschter Account)
Zu Mittag gabs frisches von gestern,also wieder Erbsen mit Reis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du sollst wissen, dass ich von Deinen beschriebenen Fruchtquark- und sonstigen Speisen schon öfters geträumt hab? Obwohl ich mich an Träume eigentlich kaum erinnern kann. Und hab jetzt Angst, eines Morgens ein leergegessenes Kopfkissen vorzufinden...Leider nein
Allerdings gab es ein großes Stück Biskuitrolle mit Sahne und Pfirsich, selbstgemacht versteht sich.
Ist doch eine Alternative
Mit Früchtequark
"A so a Topfn" ...Zitat aus Wolfgang Ambros "Augustin" oder "Der Watzmann ruft" oder "Schaffnerlos"? Komm nicht drauf...So a Topfen.
"A so a Topfn" ...Zitat aus Wolfgang Ambros "Augustin" oder "Der Watzmann ruft" oder "Schaffnerlos"? Komm nicht drauf...
Topfen. Kenn ich. Und das Zitat ist auch irgendwoher. Muss mal den "Watzmann" abhören.War nur ein blödes Wortspiel.
Topfen heisst der Quark bei uns. Und ein"Topfen" ist ugs ein Blödsinn......
„Ich bin der beste Koch der Welt!“
Pommers und Eier.
hab ich noch nie gemacht, klingt aber nicht allzu kompliziert. muss ich mal versuchen.Mit Früchtequark zum Nachtisch?
hab ich noch nie gemacht, klingt aber nicht allzu kompliziert. muss ich mal versuchen.
Schaut schrecklich ölig aus...Gelbes Thai - Garnelencurry mit Reis. Beim nächsten mal muss ich die Spargelstangen kleiner schneiden. Und größere Garnelen (Tiger Prawns) nehmen. Aber geschmacklich war es richtig gut.
Anhang anzeigen 2744839