C
Gast
(Gelöschter Account)
Hefe einzufrieren, daran hatte ich auch schon einmal gedacht. Aber ich dachte, die Kulturen könnten leiden.
meine Mama friert Hefe immer ein, und das funktioniert aber recht gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hefe einzufrieren, daran hatte ich auch schon einmal gedacht. Aber ich dachte, die Kulturen könnten leiden.
Danke, ich probiere das gerne aus.meine Mama friert Hefe immer ein, und das funktioniert aber recht gut
Diesen Kuchen werde ich mal probieren,Danke!
Leider mag ich keinen Sauerrahm,gäbe es Alternativen?![]()
Piefke? ähm sorry, Du bist ja n Ösi...erdäpfel .... ähm sorry.... du bist ja n piefke![]()
Stimmt, Du bist ja n Ösi...
Wir Bayern
Früher?Drum wurden bei uns die Berliner- und Brandenburger Mitbürger früher gerne als "Saupreussen" betitelt.
Die konnten das einfach nicht verwinden. Bis vor 30/40 Jahren. Hört man zwischenzeitlich kaum noch.Früher?![]()
Die konnten das einfach nicht verwinden. Bis vor 30/40 Jahren. Hört man zwischenzeitlich kaum noch.
Dafür gibt's ja jetzt den skandalumwitterten neuen und gebrauchtuntüchtigen Flughafen Berlin BER als Nachahmung Schloss Herrenchiemsees:
Im Bau schweineteuer bis zum Staatsbankrott.
Nie benutzt.
Und heute kann man japanische Touristen durchführen![]()
jaja, der gute alte stephen
wovor wollt ihr Bayern retten?bayerischen Rettung
War schon anders gemeint. Trotzdem eine fast philosophische Frage...vorm Horstl und seinen Spiesgesellen? Vorm Verlust der bairischen Sprache? Vorm Vormarsch der Klößen vor den Knödeln?wovor wollt ihr Bayern retten?![]()
ihr sagts doch eh knödel und net klösse,oder?Vorm Vormarsch der Klößen vor den Knödeln