- Reaktionen
- 11.304
- Checks
- 19
ich nehme gerne ButterschmalzIch habe letztens sogar in Butter gebraten, sie blieb hell bis zum Schluss und das Ergebnis war fantastisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich nehme gerne ButterschmalzIch habe letztens sogar in Butter gebraten, sie blieb hell bis zum Schluss und das Ergebnis war fantastisch.
ich nehme gerne Butterschmalz
Wisst ihr das ihr Butterschmalz ganz einfach selber machen könnt?Ja, ich auch. Allerdings ist das sehr teuer.
Somit brate ich Schnitzel und Co. immer in einer Mischung aus Öl und Butter. Somit brennt die Butter nicht an und das Schnitzel bekommt einen tollen Buttergeschmack.
Wisst ihr das ihr Butterschmalz ganz einfach selber machen könnt?
Du musst doch nur die Butter, die du ja eh kaufst, erhitzen?Klaro.
Aber der Preis dürfte ungefähr der gleiche sein.
Du musst doch nur die Butter, die du ja eh kaufst, erhitzen?
In meinem Thermomix ist das praktisch ein Selbstläufer, daher kann ich das nicht beurteilenSchon klar und dann quasi klären. Dauert aber lange und ist etwas arbeitsintensiv.
Das ist schade Er ersetzt praktisch die ganze Küche und ist jeden Tag im EinsatzIch liebe zwar Küchengeräte, die niemand braucht, aber der Thermomix ist mir zu teuer.
Das ist schade Er ersetzt praktisch die ganze Küche und ist jeden Tag im Einsatz
Ja aber Plutonium hats bei allen drinZermanschter Thunfisch
Seit ich mal im TV sah, wie zwei erfahrene Köche den Inhalt solcher Dosen, als in der Schiffsschraube verunglückter Fisch betitelten, kaufe ich nur noch Filets. Die gibt es hier im Glas und die Ausgabe lohnt sich allemal.
Ja aber Plutonium hats bei allen drin
Dass man den Thunfisch zerdrückt und mit Zwiebel mischt, ist eine übliche Praxis. Der Käse umschmelzt ihn dann schön und man kann den Fisch gut auf der Pizza verteilen.Iss doch deine Matsche, du hast es dir sicher verdient.
Iss doch deine Matsche, du hast es dir sicher verdient.
Es sind eben nicht alle so bourgoise Klassenfeinde wie ihr im Osten, die sich in Champagner suhlen usw.
Wow! Ossiluder böses Luder...