H
Gast
(Gelöschter Account)
Was hat das mit der Nahrungsaufnahme zu tun? Gerade da sollte anschliessend als Belohnung ein gutes Essen anstehen.ich geh morgen nachmittag piercen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hat das mit der Nahrungsaufnahme zu tun? Gerade da sollte anschliessend als Belohnung ein gutes Essen anstehen.ich geh morgen nachmittag piercen![]()
Was hat er gekocht und hats geschmeckt?Heute hat mein Mann gekocht![]()
Was hat er gekocht und hats geschmeckt?
Vielleicht a zungenpiercing?Was hat das mit der Nahrungsaufnahme zu tun? Gerade da sollte anschliessend als Belohnung ein gutes Essen anstehen.
Bezweifel ich ^^Du bist eine vorbildliche Frau, Hochachtung!
Also ich hab gleich gessen danach aber i gebs zu. Es tat so wehich geh morgen nachmittag piercenich werd nicht mehr brauchen
![]()
Der Mann bekommt Spare Ribs mariniert mit Knoblauchbaguette und frischen Kren![]()
Gerade verputzt.
Alles weg.
Spaghetti mit Salbeibutter und etwas Trüffelbutter, dazu frisch geriebenen Italiener![]()
Wolle Esse tauscheklassisch Spinat, erdäpfel, und weniger klassisch dazu schulterscherzl gekocht![]()