- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
erster frischer grüner Spargel mit schinken und hollandaise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast Eis gekocht? Das Rezept musst du mir bei Gelegenheit mal verraten ^^Vanille-und Haselnusseis
Du hast Eis gekocht? Das Rezept musst du mir bei Gelegenheit mal verraten ^^
Ich hab ja immer etwas heißes Wasser eingefroren, wer weiß, wann man es mal braucht...Vanilleeis:Milch mit Vanille erwärmen, milchpulver rein, weiter erwärmen auf ca.40° glukosepulver, invertzucker, schlagobers und dotter rein. Auf 85° erhitzen und anschließend abkühlen lassen. Gefroren hab ichs erst in der Nacht
Ich hab ja immer etwas heißes Wasser eingefroren, wer weiß, wann man es mal braucht...
gut das die wanderzeit bald los geht, damit ma de kalorien wieder umwandeln können.Vanille-und Haselnusseis
Gut dass die Holzarbeit vorbei ist, dass ma die Kalorien wieder a bisserl anlegen.gut das die wanderzeit bald los geht, damit ma de kalorien wieder umwandeln können.
Lass mich deine Haarfarbe erraten.Ich hab ja immer etwas heißes Wasser eingefroren, wer weiß, wann man es mal braucht...
Wer hat dir das verraten???Lass mich deine Haarfarbe erraten.
Ähem, blond?