- Reaktionen
- 41.761
Heute Mittags gab's Thunfisch in pikanter Tomatensosse aus der Dose mit Schafskäse überbacken und einer Scheibe Nußbrot. Dazu ein/zwei Achterl mundigen Weißburgunder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also wie viel jetzt wirklich ... entscheide dich ... oder vielleicht ein und dann zwei ?ein/zwei Achterl mundigen Weißburgunder.
Ginge mit Bratkartoffeln auch? Laß' Dir raten - tu sie braten...Gegrillte Zanderfilets mit Petersilkartofferl und grünem Salat. Dazu Muskateller
Stimmt, mit Bratkartofferl schon, aber nicht ohne Muskateller.Ginge mit Bratkartoffeln auch? Laß' Dir raten - tu sie braten...![]()
Stimmt, mit Bratkartofferl schon, aber nicht ohne Muskateller.![]()
also beim zander bin ich mir fast sicher, dass ich die zuverlässigere bezugsquelle hab...Gegrillte Zanderfilets mit Petersilkartofferl und grünem Salat. Dazu Muskateller
Der Muskateller ist aus der Sooss'er Gegend bei Baden bei Wien.also beim zander bin ich mir fast sicher, dass ich die zuverlässigere bezugsquelle hab...
...aber auf deinen muskateller wär ich echt neugierig!![]()
In welchem Haubenlokal kochst du eigentlich ?Gegrillte Zanderfilets mit Petersilkartofferl und grünem Salat. Dazu Muskateller