Was habt ihr heute gekocht

Pizza scheint gut vertreten zu sein :)
Stand bei mir auch am Plan, selbst gemachter Germteig, selbst gemachte Tomatensoße und brav selbst belegt, mit gekauftem Schinken. War gerade kein Schwein da zum selber machen :unsicher:

Nicht gekocht, aber gebacken - Juniors Geburtstagstorte. Gewünscht wurde eine Torte mit ganz viel Schokolade, geworden ist es eine Schokotorte mit halbflüssigem Kern.
Zwar mit verhunzter, weil zu dickflüssiger Glasur, aber der Geschmack macht das wieder wett. :hss:

IMG_20180916_000419.jpg

Nicht gekocht, aber gebacken - Juniors Geburtstagstorte. Gewünscht wurde eine Torte mit ganz viel Schokolade, geworden ist es eine Schokotorte mit halbflüssigem Kern.
Zwar mit verhunzter, weil zu dickflüssiger Glasur, aber der Geschmack macht das wieder wett. :hss:

Anhang anzeigen 4473744
Alles gute zum Geburtstag deinem Sohn. Feiert schön :)

Was sind die Schokoladestücke auf der Seite?
Um diese Uhrzeit meinen dritten Kaffee
Ich bekomme gleich meinen 2. geliefert

Anhang anzeigen 4473744
Also alle Achtung, eine wirkliche Leistung eine so schöne Torte :up::up:
Deinem Sohnemann alles gute zum Geburtstag, und dir auch einen nicht allzu stressigen Tag heute:)

Gestern gab´s selbstgemachten Chili-Cheese-Leberkäse mit selbstgemachtem Honig-Balsamico-Senf. Da ich auf Nitritpökelsalz und andere Umrötemittel verzichte, hat der Leberkäse nicht die typische rosa Farbe.

2018-09-15 21.44.18.jpg 2018-09-15 22.03.16.jpg 2018-09-15 22.03.19.jpg

Eigentlich will ich Spaghetti machen, ich überlege allerdings noch, was ich mit den restlichen 6 Portionen dann mach, die sicher über bleiben bei 500g Faschiertem :unsicher:

Eigentlich will ich Spaghetti machen, ich überlege allerdings noch, was ich mit den restlichen 6 Portionen dann mach, die sicher über bleiben bei 500g Faschiertem :unsicher:
Ich mache auch immer gleich mehr. Da wird es geschmacklich auch besser. Abkühlen lassen und einfrieren. Damit man was hat wenn man nicht so Lust auf Kochen hat!

ich habe noch keine Ahnung was ich kochen werde, muss erst schauen was im Kühlschrank und tiefkühler herum geistert.

Zurück
Oben