T
Gast
(Gelöschter Account)
Käse ohne Kirschwasser kann i ned , aber der Moscato klingt
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute? Während der Woche, oder eine Feier...Ich trinke wenn dann nur weisswein aber den gibts heut nicht
Es gibt moscato, bier, whiskey cola und jägermeister![]()
Heut gibts raclette und heisser stein mit freundenalkohol darf nicht fehlen
Ja einfach soHeute? Während der Woche, oder eine Feier...
Also wir tun auch die erdäpfel, käse, champignons und paprika ins pfandl.Maaa - will auch- hab in dem Herbst noch gar kein Raclette gemacht
- Zeit wird's...
Macht's ihr das klassisch-Schweizer Raclette nur mit Käse oder die Variante, wo man alles mögliche ins Pfanderl gibt?
Also wir tun auch die erdäpfel, käse, champignons und paprika ins pfandl.
Sie hat nur käse reintan und den rest so gessen, er hat champignons in den käse tan![]()
Na speck und würstl und fleisch kommt oben draufIch geb auch immer alles mögliche ins Pfandl. Von Speck über Zwiebel bis Pfefferoni oder Thunfisch - schon viel ausprobiert
Beim nächsten Mal probiert ich Inqwer dazu, mal schauen, wie der mit Käse schmeckt![]()
Hörts bitte auf![]()
Na speck und würstl und fleisch kommt oben drauf
Und für die schweizer ganz wichtig. Essigeingelegtes zeug dazu. Gürkchen, zwiebel und mini maiskolben
So gehört sichsDie eingelegten Sachen gehören auf alle Fälle dazu. Obendrauf gibt's bei mir meistens noch Fleisch - dünn geschnitten, kurz gebraten
![]()
Mein bauch is steinhart
Ja aber meiner wegam kasMeiner auch. Ganz tief unterm Speckmantel![]()
Ja aber meiner wegam kas
Ich bin laktoseintolerant![]()
Raclette OK, aber Whiskey und Jägermeister?Ja einfach sosind aber schon wieder weg weil die aufstehen müssen morgen früh.
In der schweiz is raclette ein normales essen im winter
Ja die nehm ich nichtVl bin ich auch Laktoseintolerant?
Gibt's da ned so tolle Tabletten? Meine Freundin nimmt die immer wenn ma Cafe latte trinken![]()
Ja whiskey wurd jetz doch nicht trunken aber bier, moscato und jägermeister.Raclette OK, aber Whiskey und Jägermeister?
Meiner auch. Ganz tief unterm Speckmantel![]()
Passt eh, brauchst dich ja nicht rechtfertigen, bist a großes MädiJa whiskey wurd jetz doch nicht trunken aber bier, moscato und jägermeister.
Ja wenn ma nur a bissl trinkt is doch easy? Ich trink nicht oft alkohol also von dem her![]()
Du hast gefragt und ich hab geantwortetPasst eh, brauchst dich ja nicht rechtfertigen, bist a großes Mädi![]()