Was habt ihr heute gekocht

Heut gibts raclette und heisser stein mit freunden :liebe: alkohol darf nicht fehlen

Maaa - will auch :) - hab in dem Herbst noch gar kein Raclette gemacht:unsicher: - Zeit wird's...

Macht's ihr das klassisch-Schweizer Raclette nur mit Käse oder die Variante, wo man alles mögliche ins Pfanderl gibt?

Maaa - will auch :) - hab in dem Herbst noch gar kein Raclette gemacht:unsicher: - Zeit wird's...

Macht's ihr das klassisch-Schweizer Raclette nur mit Käse oder die Variante, wo man alles mögliche ins Pfanderl gibt?
Also wir tun auch die erdäpfel, käse, champignons und paprika ins pfandl.

Sie hat nur käse reintan und den rest so gessen, er hat champignons in den käse tan :D

Also wir tun auch die erdäpfel, käse, champignons und paprika ins pfandl.

Sie hat nur käse reintan und den rest so gessen, er hat champignons in den käse tan :D

Ich geb auch immer alles mögliche ins Pfandl :). Von Speck über Zwiebel bis Pfefferoni oder Thunfisch - schon viel ausprobiert ;)

Beim nächsten Mal probier ich Inqwer dazu, mal schauen, wie der mit Käse schmeckt :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Ich geb auch immer alles mögliche ins Pfandl :). Von Speck über Zwiebel bis Pfefferoni oder Thunfisch - schon viel ausprobiert ;)

Beim nächsten Mal probiert ich Inqwer dazu, mal schauen, wie der mit Käse schmeckt :lalala:
Na speck und würstl und fleisch kommt oben drauf :D

Und für die schweizer ganz wichtig. Essigeingelegtes zeug dazu. Gürkchen, zwiebel und mini maiskolben

Na speck und würstl und fleisch kommt oben drauf :D

Und für die schweizer ganz wichtig. Essigeingelegtes zeug dazu. Gürkchen, zwiebel und mini maiskolben

Die eingelegten Sachen gehören auf alle Fälle dazu :). Obendrauf gibt's bei mir meistens noch Fleisch - dünn geschnitten, kurz gebraten :hungry:

Zurück
Oben