A
Gast
(Gelöschter Account)
e vai, dai ... spiegami cosa vuol dire la parola "nostrana" ...das nostrana meint einheimisch, ned mehr und ned weniger.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
e vai, dai ... spiegami cosa vuol dire la parola "nostrana" ...das nostrana meint einheimisch, ned mehr und ned weniger.....
Bei mir zwiebel statt paprika. Gibt's wieder zu weihnachten oder SilvesterAlso wir tun auch die erdäpfel, käse, champignons und paprika ins pfandl.
Sie hat nur käse reintan und den rest so gessen, er hat champignons in den käse tan![]()
Ja da mach mas auchBei mir zwiebel statt paprika. Gibt's wieder zu weihnachten oder Silvester![]()
Wer lesen kann ist im Vorteil.Kantine hat ausgekocht%)
Lachs--Terrine, Hühnersalat mit Granatapfel, Sesam-Huhn mit Apfel-Sellerie-Püree- morgen dann noch Schinkenrollen
![]()
Was glaubst, wo die Figur herkommtDu ist wie a Frau.
Also a "normale"...
Wo ist das ganze blutige Fleisch?![]()
Was glaubst, wo die Figur herkommt![]()
Freilich. Und als Strafe für jedes a runde auf den Heels ums haus, gell @Mitglied #456716Jo. Zefix. Ich weiß warum ich nicht so aus seh
Glaubst zählt sie die Salatblätter ab?![]()