- Reaktionen
- 129.186
- Checks
- 31
Wie reinigst du den Rost?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schaut gut aus.Rosmarin-Sirup- nach erster Geschmacksprobe sag ich: eignet sich sehr gut für diverse Sommer-Mix-Getränke
Anhang anzeigen 5731712
Schaut gut aus.
Und ich möcht auch nicjt klzugscheißen - aber wenn der rosmarinzweig aus dem sirup rausschaut, besteht die gefahr das es schimmelt - ist mir mit öl mal passiert
Bitte.Danke für den Hinweis - soll aber eh schnell getrunken werden. Für Neu-Produktion ist genug Rosmarin vorhanden![]()
Bitte.
Mein Öl war in 3 tagen schimmlig. Gerade rosmarin ist sehr gefährlich durch das enthaltene Harz.
Erlangst du wieder wenn du die Flaschen bei 80° in den Ofen stellst, bis komplett durcherwärmt ist - ca 1stdEcht? - dann muss wohl nochmal schauen, wäre schade drum. Aber wenn ich jetzt aufmachen, dann ist wiederum der Vakuum-Effekt weg![]()
Bist du deppat schaut des guat aus!![]()
Wie viel hast da gemacht, was meinst wie schnell die verbraucht wird?Ich hab heut eine rosmarin salbei grillbutter gemacht![]()
Meine Mama machte es immer als Beilage zu Naturschnitzel....@Mitglied #456716
Frage, hab heute Letscho bekommen, was kann ich außer über Genüdel/Reis drüberschütten noch machen? Sollte schnell gehen, kleine Betriebsküche .... Rucola dazu, Schafkäse?Feta? Bitte um deine kreative Idee![]()
Ja .... aber kleine Betriebsküche, nur mit nötigem ausgestattet, schnell fertig solls a sein, Pause ist nicht unbegrenzt. Aber dankeMeine Mama machte es immer als Beilage zu Naturschnitzel....
Gebackene Polentaschnitten könnte ich mir auch gut vorstellen.