Was habt ihr heute gekocht

Pasta ascuttia, diesmal mit geräuchertem Tofu. Konsistenz vom Faschierten hab ich hingekriegt - leider den Sellerie vergessen was man geschmacklich stark merkt.
Aber ansonsten ein feines Fresschen. :D

Pasta ascuttia, diesmal mit geräuchertem Tofu. Konsistenz vom Faschierten hab ich hingekriegt - leider den Sellerie vergessen was man geschmacklich stark merkt.
Aber ansonsten ein feines Fresschen. :D

Ich bin kein Tofu-Fan - und werde es auch nicht mehr ;). Da mach ich mir dann lieber gleich eine Gemüse-Variante :)

Jap genau
Hab mir letztens bei einem Kürbis Bauer nähe Giugging sooo viel Kürbis gekauft. Auch einen Spaghetti Kürbis gg die müssen jz demnächst verarbeitet werden :D

Ich hab einen großen Kürbis herumliegen, da weiß ich nicht, wann ich den "schlachte" - muss strategisch geplant werden, wenn möglichst viele Leute zum Essen kommen :D

Ich hab einen großen Kürbis herumliegen, da weiß ich nicht, wann ich den "schlachte" - muss strategisch geplant werden, wenn möglichst viele Leute zum Essen kommen :D
Dann gibts Kürbiscreme suppe als ersten gang, kurbisschnitzel als zweiten und kurbiskuchen mit nem Kürbislatte als nachspeise:lol::rofl:

Zurück
Oben