- Reaktionen
- 837.594
- Checks
- 52
Ist es auch
Geht einfach, schmeckt super...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die gedschnittenen Zwiebel in einen behälter geben. 1 bis 2 Esslöffel glaztes Mehl ind einen halben Teelöffel Staubzucker dazu geben. Zwiebel schön darin schütteln und dann frittieren. Wird bestimmt knusprigZwiebelrostbraten (aber die Zwiebel nicht so knusprig wie geplant hinbekommen...)
Anhang anzeigen 6187914
Richtest du dein Essen immer so schön an oder nur wenn du es fotografierst?
Ich glaub die Vicky macht das weils ihr Spaß macht?Richtest du dein Essen immer so schön an oder nur wenn du es fotografierst?
Richtest du dein Essen immer so schön an oder nur wenn du es fotografierst?
Ich glaub die Vicky macht das weils ihr Spaß macht?![]()
Ja und schmecken tuts ja iwie auch besser wenns gut ausschautja, macht wirklich Spaß. Und auch wenn man's nur kurz sieht, ist es doch immer wieder schön
![]()
Ja und schmecken tuts ja iwie auch besser wenns gut ausschaut![]()
Das kommt bei mir auf die Personen an, bei kleinem Kreis oder feierlichen Anlässen schon, wenn der Esstisch schon von Gabel und Messerschwingenden Barbaren umringt ist werf ich den Trog in die Mitte und bring mich in Sicherheit, selbstverständlich nicht ohne eine gehörige Portion zur Seite geschafft zu haben.Ich finde, das gehört zum Kochen irgendwie dazu![]()