G
Gast
(Gelöschter Account)
Gestern Lachsforelle mit gebr. Zucchini überbacken mit Racelette Käse
Anhang anzeigen 6694366
Anhang anzeigen 6694366
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das noch jemand im Keto-Modus ist, bringt mich zum lächelnhab zum ersten Mal selber Weckerl gemacht und zwar Keto-Weckerl
hab ich aus einer Keto-Facebookgruppe:Foto + Geschmack + Rezept
wir sehen nix davon
schmecken musshab ich aus einer Keto-Facebookgruppe:
Brötchen
210 g Mandeln gemahlen,
35 g Flohsamenschalen
1/2 P. Backpulver
1 Tl. Salz
4 Eiweiß
200 ml heißes Wasser
Backofen vorheizen auf 175 Grad vorheizen
Trockene Zutaten verrühren, Eiweiß (nicht steif schlagen )zufügen und unter rühren langsam das heiße Wasser zufügen. Gut durchführen und mit nassen Händen 4 Brötchen formen und aufs Backblech legen .
40 - 50 min. auf 175 Grad backen
schmecken gut aber sind optisch net so schön, hab zusätzlich noch Cayennepfeffer draufgegeben aber den net schön drauf gegegeben....
voressen? - ich möchte nicht, das jemand mein Essen vorkautHeute Schweizer Voressen
schmecken muss
das war früher in der Schweiz ein traditionelles Essen (quasi als Vorspeise, mit fettem, lange geschmorten Rindfleisch-Koch oder Beinfleiscg und Karotten - manche Regionen machen es auch mit Kalbfleisch)voressen? - ich möchte nicht, das jemand mein Essen vorkaut
okay - was ist bitte ein Schweizer Voressen?
Ahh okay - Dankedas war früher in der Schweiz ein traditionelles Essen (quasi als Vorspeise, mit fettem, lange geschmorten Rindfleisch-Koch oder Beinfleiscg und Karotten - manche Regionen machen es auch mit Kalbfleisch)
Also, Voressen an gegrilltem Gemüse
Anhang anzeigen 6694911
ka Thema, helfe ja gerneAhh okay - Danke
Mhmmm erzähl mal wobei bist denn noch so behilflich?ka Thema, helfe ja gerne
Mhmmm erzähl mal wobei bist denn noch so behilflich?
Außer Nusszopf gab es bei mir die letzten Tage nicht so wirklich groß etwas selbstgekochtes
Ähm wieso genau hast du mich jetzt dazu verlinkt? Verstehe den Zusammenhang nicht...-----
wie wäre es einmal .... hier PROBIEREN :
NUR EINMAL ZWISCHENDURCH, 1 - 2 Tage in der Woche ????
ohne das fanatisch zu sehen ! ( eBook hier gratis herunterladen )
https://www.nikorittenau.com/wp-con...radSLqGJfev8m1N6LahdxeY1W-Y-W06wYCsfwelzbg9Qs
inklusive 33 Rezepte - GRATIS
Tzzzz und wo ist die Einladung dazu abgeblieben?
Uiiii schaut lecker aus - der Geruch ist sicher unschlagbar - und dann direkt mal anschneiden und Butter drauf
schaut lecker aus
schaut lecker aus
+ Testexemplar zum Kosten hast vergessenFoto + Geschmack + Rezept
wir sehen nix davon