- Reaktionen
- 1.899
Tzzzz und wo ist die Einladung dazu abgeblieben?
Ich wusste ja nicht das man jemanden aus dem EF einladen soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tzzzz und wo ist die Einladung dazu abgeblieben?
Natürlich... Man benötigt Zeugen.... Könnte ja ein Bild aus einer Zeitschrift oder so seinIch wusste ja nicht das man jemanden aus dem EF einladen soll.
Natürlich... Man benötigt Zeugen.... Könnte ja ein Bild aus einer Zeitschrift oder so sein
egal... Aber die Kochidee is gut...Und meinst dieses Foto hat die Qualität für eine Zeitschrift?
schaut sehr lecker ausLachsfilet mit Spinat im Blätterteig
egal... Aber die Kochidee is gut...
schaut sehr lecker aus
Was gabs davor? Wie kann man sich so ein detox Frühstück vorstellen? Grüner saft?Nach 5 Tagen Detox endlich ein richtiges Frühstück wieder
Spiegelei mit Bacon und Avocado-Paprika Salat
Anhang anzeigen 6708911
Es gab Knochenbrühe mit Kokosöl aufgeschäumt, Mittags Gemüsesuppe und Abend Gemüsepfanne.Was gabs davor? Wie kann man sich so ein detox Frühstück vorstellen? Grüner saft?
Das kann icg mir vorstellen und hats was gebracht auch?Es gab Knochenbrühe mit Kokosöl aufgeschäumt, Mittags Gemüsesuppe und Abend Gemüsepfanne.
Nach 5 Tagen war ich jetzt definitiv bedient
Ich denke schon Hab es ja vor allem für die Leber gemacht nach der Weihnachts- und SilvestervöllereiDas kann icg mir vorstellen und hats was gebracht auch?
Wow 7kg in 5 tagen?Ich denke schon Hab es ja vor allem für die Leber gemacht nach der Weihnachts- und Silvestervöllerei
Ansonsten fühl ich mich leichter und mit mehr Energie unterwegs Waage sagt 7kg weniger, aber da ist ja auch ne Menge "leerer" Inhalt wie Wasser etc. dabei.
Wie gesagt viel Wasser und der Darm ist ja jetzt auch wieder leichter unterwegsWow 7kg in 5 tagen?