- Reaktionen
- 808.340
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das schaut extrem lecker aus. Gibts dazu ein Rezept zur Anlehnung des eigenen Gerichts?
Das schaut extrem lecker aus. Gibts dazu ein Rezept zur Anlehnung des eigenen Gerichts?
Ingwer zu Spaghetti? Ich kenne Ingwer zu WOK Gerichten, sehr lecker. Und gesund!
Werde ich mal ausprobieren, danke. Kürbis nicht so meins, aber Spaghetti, oh jaIngwer passt zu vielem - man muss sich nur trauen Super ist er zu Kürbis-Gerichten, aber auch bei der Carbonara hat er für einen interessanten Kick gesorgt
Pfoah, das ist ein Knuspergehäuse! Wie bringst dass denn hin? Bei mir werd zwar auch alles gross, aber so extrem plusterts net auf!
Pfoah, das ist ein Knuspergehäuse! Wie bringst dass denn hin? Bei mir werd zwar auch alles gross, aber so extrem plusterts net auf!
Probier ich das nächste Mal! Hab zwar sonst auch ordentlich *Popcorn* drauf, so aber nicht! Wenn Bratl, unter 2 kg mach ichs auch nicht, wär schad um den Strom , 160 Grad Umluft, zuletzt volle Pulle Oberhitze. Danke dir!Alsoooooo..... erste halbe Stunde bei 250° Umluft, Schwartl nach oben.
1 Stunde bei 180°, gleiche Position.
Fleißigst übergießen!!!
Dann 2-3 Stunden (i hab meist 2,5 kg Fleisch) bei 160° fallend braten.
Zum Schluss Oberhitze, 220° und du kannst beim Ballonaufblasen zuschauen.
Mit was übergießt du? @Mitglied #536221