S
Gast
(Gelöschter Account)
Heute gabs Filet vom Thunfisch mit glacierten Zwiebeln und einen feinen Chardonnay dazu.
Hab schon schlechter gegessen gggg
Gute vino wahl cha...2017
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute gabs Filet vom Thunfisch mit glacierten Zwiebeln und einen feinen Chardonnay dazu.
Hab schon schlechter gegessen gggg
Du kennst Di ausGute vino wahl cha...2017
Hi,
und ich stehe jetzt noch nebenher in der Küche und braue eine doppelte Rinderkraftbrühe. Der erste Kochvoegang wird noch bis etwa 02:30 dauern. Morgen wird mit einem zweiten geklärt. Freue mich auf das Ergebnis...
LG
Hi,
und ich stehe jetzt noch nebenher in der Küche und braue eine doppelte Rinderkraftbrühe. Der erste Kochvoegang wird noch bis etwa 02:30 dauern. Morgen wird mit einem zweiten geklärt. Freue mich auf das Ergebnis...
LG
Ist das nicht eine trockene Gschicht? Ich persönlich brauch zu Backhendl gar nix dazu, ausser SalatMorgen Backhendl, Gemüsereis
Ich ess Salat. Junior auch, nur der Mann mag nix mit Essig. Also GemüsereisIst das nicht eine trockene Gschicht? Ich persönlich brauch zu Backhendl gar nix dazu, ausser Salat
Na servas! Ganz schön viel!Leberknödel suppe mit karotten u. Co
Schweinsbraten mit reis
Grumbirnsalat und gurken solot.
Nuss und mohnstrudel inkl keks@xmas
Cafe UND vü gaudi.
Woits a moi hawan kuma?