Was habt ihr heute gekocht

Dinkelvollkornspirallen mit Leinöl und Chillsauce mhhhhhhhh

Das hört sich für mich sehr interessant an. Würd ich gern auch mal probieren. Hast du die Sauce selbst gemacht ? Wie ist das mit dem Leinöl, schmeckt das nicht zu stark raus ?

Ich hab gestern ein sensationelles Steak Strindberg mit Pommes und Buttererbsen im Restaurant gegessen. Zum lächerlichen Preis von 5,50 Euro (Mittagskarte). Das Steak war so gut, dass ich das heute nachkochen werde. Vielleicht Kartoffelpüree dazu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, klar...kissme kocht schon seit in der Früh.
Ich habe gekocht vor Wut mal wieder, da so beschissener Vormittag, aber meine Freundin hat mit Weiße Schokolade Parfait gebracht und die Welt sieht schon wieder anderes aus:mrgreen:

heut noch nix gekocht... gezwungene diät, da niemand zuhause ist :)
aber am abend koch ich sicher was leckeres... oder vielleicht gibts auch nur ein gutes fondue oder raclette

ein kartoffelgulasch und einen tomatensalat, als dessert gab es mit beiderseitiger Übereinstimmung einen tollen :bananen: split ;)

Heute: Spiegelkarpfen mit gem. Salat (sollte jemand wissen, wie man die Viecher pellt - immer nur her damit, wird 'ne Premiere).

Ich habe noch nicht gekocht, warte auf den Anruf von meinem Schatz!!! Gekocht wird, Curryreis mit Hähnchen!!!!!

:hmm: wenn ich jetzt wüßte, ob die grundregel beim fische grillen auch bei der pfanne gilt, wüßte ich jetzt die antwort ..... :fragezeichen::mrgreen:

Bei mir gibt's heut a einfaches Grieskoch mit Himbeersirup.... Hab heut nicht wirklich Bock auf "in der Küche stehen"

Sag jetzt nix Falsches... -- Los, erzähl! :mrgreen:

nein nein fritzie, das meinte ich schon ernst..... ! also beim fische grillen kannst eigentlich absolut nix falsch machen, indem du erstens eine anständige glut hast und zweitens den fisch erst umdrehst, wenn sich die haut, welche anfangs auch am grill klebt, von selbst löst..... !!!!!!

aber wie gesagt am grill ! keine ahnung, ob man das so auf die pfanne übertragen kann...... aber eigentlich, warum nicht ? ;)

Dann ist hoffentlich gut - wird schon irgendwie schmecken. Nächstes Mal frag ich vorher, wie's geht. :)

heute gibt es krautsuppe..... würg, kotz .... :haha:

Hmmmmmmmmmm also Wirsingkrautsuppe lieb ich - sag hast was angestellt das Frauchen was kocht was Du zum kotzen findest. Bist auch einfach auf ein williges Weib gefallen und hast es nicht gemerkt?? :mrgreen:

Zurück
Oben