Was habt ihr heute gekocht

Hmmmmmmmmmm also Wirsingkrautsuppe lieb ich - sag hast was angestellt das Frauchen was kocht was Du zum kotzen findest. Bist auch einfach auf ein williges Weib gefallen und hast es nicht gemerkt?? :mrgreen:

ach was, weder noch. nur der übliche angebliche gesunde entschlackunswahn alle paar wochen, weißt eh schatzi, is nur zweng der gsundheit ......... :haha: do muß i durch..... ICH HAB HUNGERRRRRRR......... :lol:

Heute gibts:

Waldorfsalat
Gefüllte Hühnerbrust (selbstgemachter Rohmilch-Frischkäse und Serranoschinken) auf Steinpilzrisotto
Topfensoufflee

L G

ich hau mich ab ! bei uns gibt es heute einen deftigen krautstrudel ...... sind die strudeltage angebrochen ? .... :haha::winke:

Ui, krieg ich dafür bitte das Rezept? :)

Bei uns gab's gestern Rohkost (Tartar), heute wird's bissl Pute mit Paprika-Champignon-Gemüse.

Kaffee und bald mache ich Kochwäsche...;)
Allerdings Butter habe ich auch schon gemacht.

So hier köchelt Schichtkohl vor sich hin, die Sturmfans haben Schuld. :mrgreen:

aja ? hast nit du g'sagt, das du auf des krautdings stehst ? .... :haha::bussal:

Ui, krieg ich dafür bitte das Rezept? :)

beim krautstrudel gibt es viele varianten ! von mild bis deftig ist alles dabei. DER HIER kommt unserem am nächsten !!!

einzige unterschiede: statt hamburger speck verwenden wir geselchtes je nach belieben zwischen 250 und 500 g. das geselchte kochen und faschieren ! dazu am besten a bisserl bratensaft (muß aber nicht sein) und grünen salat.... mahlzeit ! ;)

Heute gibts nur grünen Salat (Grazer Krauthäuptel) mit Balsamico-Kernöl-Dressing (ein Fasttag tut Not...)
Nachdem mich die hierorts scheinbar ausgebrochene Strudelmania inspiriert hat gibts am Mittwoch Krautstrudel ;)

Zurück
Oben