K
Gast
(Gelöschter Account)
Der ist nicht giftig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der ist nicht giftig.
bei uns gabs auch Spaßghettiordinäre Spagetti mit grünen Salat ausn Gartn !!
was ist den in "Spaßghetti" drinnen? ganz viel Spaß?bei uns gabs auch Spaßghetti
...magerquark, skyr, tofu, nüsse, hülsenfrüchte, hülsenfrüchtenudelnWer viel Eiweiß auf natürliche Weise konsumieren will, sollte Hüttenkäse essen.
ich werd das nicht mehr los, die Kinder schauen mich eh schon immer ganz peinlich berührt an, aber ich find's immer noch so süßwas ist den in "Spaßgehtti" drinnen? ganz viel Spaß?
Burger mit grünem Spargel in kräuterbutter, der war das Highlight. Anhang anzeigen 7342611
stimmt, der gelingt immer
Grüner Spargel ist echt "dankbar" zum Kochen - einfach, aber supergut
..ausser er is schon holzig...dann halt Spargelcremesuppe..stimmt, der gelingt immer
ich bin da verschwenderisch, ich schäle die unteren 5 cm und brech ihn dann ab, wo er bricht, passt es und er ist nicht holzig..ausser er is schon holzig...dann halt Spargelcremesuppe..
Immer wenn du was von Essen postest, denke ich mir das ich die Teller von irgendwo her kenne. Wenns mir nur einfallen würde
Ach, wichtig sind ja nicht die Teller sondern das was drauf istImmer wenn du was von Essen postest, denke ich mir das ich die Teller von irgendwo her kenne. Wenns mir nur einfallen würde
...magerquark, skyr, tofu, nüsse, hülsenfrüchte, hülsenfrüchtenudeln
Von gestern "nachreichen" - Finocchi al latte und Rinderspieß dazu
Anhang anzeigen 7346742
Anhang anzeigen 7346744
Wieso?bist du krank ??