- Reaktionen
- 152.983
- Checks
- 160
da wiss ma schon, wer nächste Woche die Nachspeisenbeauftragte istTopfennockerl mit warmer Himbeer/Erdbeer-Sauce
Anhang anzeigen 7419560
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da wiss ma schon, wer nächste Woche die Nachspeisenbeauftragte istTopfennockerl mit warmer Himbeer/Erdbeer-Sauce
Anhang anzeigen 7419560
So geht's mir mit meiner Kartoffelsuppe immerOh, wie schön.
Ich mache die ganz allein nur für mich.
Und löffeln dann von Mittag bis Abend
Ob das so eine gute Idee ist ...da wiss ma schon, wer nächste Woche die Nachspeisenbeauftragte ist
ach ja dir wurde ja auch das Fesseln angedroht, damit du das Zeug nicht wegnaschtOb das so eine gute Idee ist ...
Ich sehs schon die Ladys werden gefesselt sein und die Männer bekochen unsach ja dir wurde ja auch das Fesseln angedroht, damit du das Zeug nicht wegnascht
gute IdeeIch sehs schon die Ladys werden gefesselt sein und die Männer bekochen uns
Topfennockerl mit warmer Himbeer/Erdbeer-Sauce
Anhang anzeigen 7419560
da wiss ma schon, wer nächste Woche die Nachspeisenbeauftragte ist
Keine gute IdeeOb das so eine gute Idee ist ...
ach ja dir wurde ja auch das Fesseln angedroht, damit du das Zeug nicht wegnascht
Ich sehs schon die Männer bekochen uns
Haaaallo, AUFWACHENgute Idee
Wir sind eh munter gibts Beschwerden?Haaaallo, AUFWACHEN
Habt Du und @Mitglied #370321 etwa schon Tagträume?Wir sind eh munter gibts Beschwerden?
die Männer bekochen uns